Habe ich zu wenig Freizeit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich erzähle dir mal was über 'zu wenig Zeit'

Ich arbeite von Mo - Fr. 45 std
Freitag Abends nach meiner Primären arbeit als Pizzafahrer (5std)
Samstag morgens bis Mittags wieder in meiner Primären arbeit (6-10std) 
Sonntags dann wieder Lieferfahrer (6std)
Macht in der Summe ca 50-70std.

Wenn du da angekommen bist, reden wir weiter.
Ich würde dir empfehlen, in deiner Freizeit einfach was mit Freunden oder Kollegen zu unternehmen. Einfach das, was dir Spaß macht. Und wenn ein ein freies Wochenende einfach mal vor'm PC hängen ist.

Im Endeffekt musst du selbst entscheiden, was du machst. Du für dich solltest entscheiden, ob du überhaupt Flöte und den ganzen Kram spielen WILLST, oder ob du dies nur für deine Eltern tust. Wenn nicht, rede einfach mal mit ihnen, die verstehen das sicherlich.

MfG

Akina41 20.02.2017, 17:41

ja ich mache sehr gerne Musik. Auch Fußball macht mir richtig viel Spaß. Ich gehe ja schon statt 3mal nur einmal in der Woche zum Training.

Du solltest wissen das ich erst 13 bin und noch zur Schule gehe. Es tut mir leid das du soviel arbeiten musst. Aber soweit wird es bei mir hoffentlich nicht kommen

0
pudiiiiing 20.02.2017, 18:01
@Akina41

Das versethst du falsch, ich arbeite gerne. Und in deinem Fall setzt man ein Komma nach dem "tut mir leid" und 'dass' wird danach mit doppel-s geschrieben. 
Dadurch, dass du eben erst 13 bist, und du bestimmt auf Freizeit haben möchtest, würde ich dir einfach vorschlagen, dass du mal mit deinen Eltern redest. LG

0
Akina41 23.02.2017, 17:04
@pudiiiiing

tut mir leid, dass ich so viele Rechtshreibfehler mache. Ist nunmal nicht meine Stärke

0

Das musst Du für Dich entscheiden, ob das für Dich zu wenig Freizeit ist.

Kann mir schon vorstellen, dass Du dich selten mit Freunden treffen kannst.

Akina41 20.02.2017, 17:42

mit Freunden treffen... das mache ich eigentlich nie. Aber das liegt auch daran das alle an verschieden Tagen Zeit haben.

 

0

Ich würde sagen, das musst du für dich selbst entscheiden, ob dir das zuviel ist. Wenn dir alles Spaß macht, und du zeitlich klar kommst, mach ruhig dein Ding. Aber überanstreng dich nicht! ;)

wenn du dich überfordert fühlst, dann musst du eben was wegstreichen. und ende. ist es denn wirklich nötig 2 instrumente zu spielen? oder im chor zu singen?

Akina41 20.02.2017, 17:43

Naja ich möchte später mal Grundschullererin werden und dabei Musik als Fach machen. oder eben Musik im Gymnasium.

0

Was möchtest Du wissen?