Habe ich zu wenig fangbare Pokémon in meinem Pokedex?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Pokedex wird erst mit dem Fangen/entdecken von Pokemon erweitert. Hättest Du ganz zu Anfang geschaut, wären dort noch weniger Einträge.

Wie genau der Pokedex aktualisiert/erweitert wird, weiss ich leider nicht.
Ich würde jetzt grob sagen über die Anzahl der gefangenen/Entdeckten Pokemon, aber das ist nur geraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr als ca. 140 Pokémon kann man momentan gar nicht fangen. Daher hast du schon extrem viele gefangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

dein Pokedex erweitert sich erst wenn du ein Pokemon mit einer Nummer höher als 137 fängst. Das Pokedex deines Freundes ist auch noch nicht beim Maximum. Dragonir entwickelt sich noch zu Dragoran mit der Nummer 149. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?