habe ich zu voreilig gehandelt..?

3 Antworten

ich bekam dann auch mit, das er seit längerer zeit bei einem kumpel über mich ablästert. kein simples "die ist manchmal echt anstrengend", nein eher etwas wie "ha, die versucht schon seit 3 jahren vergebens mich aus dem haus zu kriegen" das die zeit mit mir langweilig sei, usw. daraufhinn eskalierte es.

Nach deiner Beschreibung hast du genau das Richtige gemacht und ich würde an deiner Stelle mir nicht die Schuhe anziehen, dass du Schuld bist.

Klar warst du für ihn anstrengend, aber nur weil ihm Zocken und Kumpel wichtiger waren und du das angesprochen hast.

Zu einer Beziehung gehören zwei und wenn einer ständig zurückstecken muss und dem anderen Zocken etc. lieber ist, dann kann seine Liebe nicht so groß gewesen sein.

Eine Trennung ist immer bitter, aber wenn er nicht bereit ist was zu ändern, dann musst du eigene Wege gehen.

Beim nächsten Mal suche dir eine eigene Wohnung - sobald es finanziell möglich ist - dann hast du das Problem nicht mit ausziehen.

Denke nicht zu negativ an die letzten drei Jahre, denn ihr habt sicher auch schöne Zeiten gehabt und eine Trennung bietet dir auch neue Wege.

Viel Glück

Ich finde du hast gut reagiert den wenn er zocken wichtiger findet dann hast du alles richtig gemacht ! Sowas kann doch nicht sein ?! Ich mein zocken kann er auch in 30 Jahren mit dir zusammen sein nicht. Er ist selber schuld

"ich gebe mir komplett die schuld an allem"

Das ist nicht Korrekt, wenn er so dumm ist und aus einer Mücke einen Elefanten macht statt versuchen sich in Verständnis zu üben ist das seine falsche Entscheidung.

Die Konsequenz ist schon die richtige.

Sehen wir uns jetzt gar nicht mehr?

Hallo ☺️ Ich & mein Freund sind seit 4 Monaten zsm, und zurzeit unternehmen wir kaum noch was, unter der Woche sehen wir uns gar nicht mehr nur noch bei der Arbeit ( ihm ist glaub zu kalt, oder er will zocken) Und wenn wir uns am Wochenende sehen dann sehen wir uns nur abends und sitzen im Auto und schauen ein Film, toll. & wenn ich sage lass was unternehmen, dann sagt er ja morgen oder nöchstes Wochenende & dann meldet er sich entweder nicht oder er hat was zu tun, wir wollen am Samstag was unternehmen mal schauen ob das überhaupt was wird, ich mach mir keine Hoffnungen. Und zu ihm können wir nicht, zu mir will er fast nie oder er schläft nach einer halben Stunde ein.! Oh was kann ich nur tun, reden würde auch nix bringen

...zur Frage

Streit mit der besten Freundin! LÄSTERN!

Eine Freundin von mir hat erzählt dass meine beste Freundin über mich die ganze Zeit ablästert. Natürlich war ich total sauer und hab ihr daraufhin auch gleich die Freundschaft gekündigt, denn sie hat nicht nur gelästert sondern auch Lügen erzählt. Allerdings konnte ich ihr den Grund nicht sagen, denn meine eine Freundin hat gesagt dass sie nicht rausfinden darf dass sie es mir gesagt hat. Jetzt möchte ich mich allerdings wieder mit ihr aussprechen, aber ich weiß nicht wie, denn ich darf ja nicht sagen warum ich sauer war/bin.

HILFE :(

...zur Frage

Mein Freund verhält sich ohne Grund herablassend gegenüber mir und möchte eine Beziehungspause... was soll ich tun? Und was hat das zu bedeuten?

Mein Freund und ich haben keine besonders schöner Beziehung... wir sind jetzt 9 Monate zusammen und streiten fast jede Woche. Für die meisten Streits kann ich allerdings nichts. Er ist unglaublich eifersüchtig und ich darf überhaupt nichts mehr seitdem wir eine Weile zusammen sind. Ich darf nicht mit Jungs aus meiner Klasse reden, ich darf keine kurzen Sachen anziehen... ich darf nen jungen nicht mal anlächeln wenn mein Freund neben mir steht und mit dem redet... Außerdem behandelt mich mein Freund meiner Meinung nach nicht wie es sein sollte. Ich bekomme nur noch beim sex „Komplimente“ wie: „dein arsch ist geil“ oder „oh ja mach so weiter das ist geil“ und er interessiert sich wirklich 0 für mich...

Naja aufjedenfall war ich vor ein paar Wochen 10tage im Urlaub. Ich hatte seinen snap Account weil er auch im Urlaub mit seinen Eltern war dort aber kein Internet hatte... aufjedenfall hab ich dann gesehen dass er mit seiner ex Snapt und ihn darauf angesprochen. Danach hat er mich zugespamt mich Texten in denen er sagt dass es ihm leid tut usw...

in der Woche in der ich wieder zurückkam haben wir dann so gut wie jeden Tag was gemacht.

Doch auf einmal hat er mich durchgehend auf WhatsApp ignoriert und wollte sich auch nicht mehr mit mir treffen. Wir haben die letzten 5 Tage kaum Geschrieben und kaum telefoniert. Vor 3 Tagen sagte er er möchte eine beziehunngspause (völlig ohne Grund weil er mir schwört er würde mich über alles lieben) vorgestern Abend habe ich ihn dann auf einer Party getroffen und er kam die ganze Zeit zu mir hat mich geküsst und mir gesagt dass er mich liebt. Ich hab ihm dann gesagt dass ich die Pause nicht möchte und er hat gesagt dass wir ganz normal weiter machen können...

gestern Abend war er wieder richtig süß zu mir und alles

und heute hat er mir wieder ewig nicht geschrieben und dann auf einmal gesagt dass er die Pause doch möchte weil er Abstand braucht...

was hat das zu bedeuten? Liebt er mic. Nicht mehr? Was soll Ic machen? Brauche wirklich dringend Hilfe ich bin komplett am ende🙄 danke schon mal jetzt❤️

...zur Frage

Lieben uns er hat aber eine Frau?

Hey

ich hasse es wenn jemand jemanden betrügt, weshalb ich nicht zugelassen hab, dass er mich küsst aber wir haben ganze zeit so zsm gekuschelt und ich mag ihn langsam echt Sehr und er meinte er liebt mich. aber ich kann das nicht... ich hasse cheater was soll ich also tun? Einfach die Affäre zulassen und alle meine Prinzipien wegwerfen weil ich ihn liebe oder einfach kontakt abbrechen??

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

Verliebt in jüngeren Großcousin?

Hallo an alle,

Ich habe da ein kleines Problem. Ich glaube ich habe mich in meinen 5 Jahre jüngeren Großcousin verliebt. Er ist 14 und ich bin 19. Ich habe ihn letztens bei seiner Konfirmation wiedergesehen nach einer sehr langen Zeit. Es war mega schön und mir ist aufgefallen das ich ihn mega attraktiv und süß finde. Abends habe ich auch gemerkt das ich mir ohne das ich es wollte, mir Fantasien mit ihm ausgemalt habe. Muss seitdem auch die ganze Zeit an ihn denken. Ich weiß das rechtlich eigentlich nichts dagegen sprechen würde mit einem Großcousin zusammen zu sein, nur vielleicht aus Jugenschutzgründen aber da kenne ich mich auch nicht aus. Ich bin einfach total durcheinander und muss die ganze Zeit an ihn denken. Es ist auch das erste Mal das ich jemand jüngeres total toll finde. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich wie ich damit umgehen kann oder wie es weiter gehen könnte?

Vielen Dank schonmal im Voraus. Und bitte nur ernstgemeinte Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?