habe ich zu viele kcal heute gegessen oder ist es normal?

Mittag - (essen, abnhemen) frühstück - (essen, abnhemen) frühstück - (essen, abnhemen) Frühstück - (essen, abnhemen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es steht doch meistens auf den Verpackungen drauf, wieviel kcal das Zeug hat. Und außerdem ist beim abnehmen die kcal nicht so wichtig. Es kommt eher auf den Fett/Zuckergehalt an. 

danke für den Tipp das kcal nicht so wichtig sind. ich werde versuchen an deine worte beim essen zu denken.

1
@sese2810

Bitte :) Informiere dich am besten aber noch im Internet, wie du persönlich am besten abnehmen kannst.

0
@BBBloveU

@ BBBloveU... wie man am besten abnehmen kann mit einem BMI von 16,5 ???

Was ist denn das für ein Rat? Ist dir nicht bewusst, dass junge Mädchen nicht selten sterben am Abnehmen an akutem Herzversagen wegen Unterernährung und Kaliummangel?

Deine Antwort ist fahrlässig und gefährlich! Bitte denke mehr nach, bevor du antwortest!

1

Auf den abgebildeten Sachen stehen doch die Nährwerte drauf, kannst du dir ganz leicht zusammenzählen. Die Dinge, die du heute Abend beim Grillen isst, kannst du dir, zumindest annähernd, mithilfe z.B. von fettrechner.de o.a. ausrechnen.

Natürlich geht's dir schlecht, wenn über 50 Prozent oder gar fast 100 Prozent deiner Gedanken ums Essen und Nicht-Essen kreisen.

Du bist schlank bis untergewichtig und hast anscheinend kaum ein anderes Thema als eine Ernährung, und dir geht es schlecht... Bitte geh zum Arzt. Du bist längst in einer zwanghaften Ernährungsstörung.

Was möchtest Du wissen?