Habe ich zu viele Erwartungen an Mädchen?

5 Antworten

Mit deinem drang, Leuten zu helfen, könntest du doch zur einer Hilfsorga. gehen wie zB. Malteser oder Die Johanniter etc. Damit könntest du generell bestimmt bei den Mädchen deiner Träume (welche du aufjedenfall treffen wirst, wenn du es willst) punkten, denn da verdienst du dir sicher Respekt und Anerkennung. Kannst das ganze ja auch ehrenamtlich machen.

Soll natürlich keine Werbung sein, nur vllt kannst du dich damit ja auch erstmal ablenken wenn die Suche etwas andauert und es dir ja generell spaß macht, zu helfen.

MfG.

Es ist völlig okay, gewisse Ansprüche zu haben, vor allem beim.Charakter.

Gib auch Mädchen eine Chance, die im ersten Moment unpassend erscheinen. Einige würden dich bestimmt überraschen.

Vor allem aber, lass dir Zeit. Du bist erst 19. Lebe erst mal dein Leben und tu, wonach dir ist. Eine Frau, mit der du dein restliches Leben verbringen willst, wirst du noch früh genug kennen lernen..

Vielleicht hast dem Mädchen deiner Träume einfach noch keine Aufmerksamkeit geschenkt, die genau diese Eigenschaft hat. Versuche nicht alle Mädchen über einen Kamm zu scheren, einige von ihnen sind deine "Traummädchen"! Hundertprozentig!

Gib ihr eine Chance.

LG

Was möchtest Du wissen?