Habe ich zu viel Speck an Bauch und Hüfte?

- (Sport, Gesundheit und Medizin, Ernährung)  - (Sport, Gesundheit und Medizin, Ernährung)

9 Antworten

Ich denke wenn du etwas mehr Sport machen würdest und dich gesünder ernähren würdest könntest du das ausgleichen. Im Alter wird der Stoffwechsel immer langsamer und du bist ja auch noch sehr jung. Achte mal ein bisschen drauf, dick bist du zwar jetzt nicht aber wenn du nichts dran änderst kann es schlimmer werden.

Dein Speck würde voll in Ornung gehen... wenn du etwas Brustmuskeln hättest.

Du bist nicht dick,dein Brust- und Bauchmuskelatur ist nur extrem schwach.Kann man aber ändern.

LG

Mann mit 90 kilo zu schwer - foto liegt bei?

Ich bin 183cm gross wiege 90 kilo und bin maennlich, 21 Jahre alt! Bin ich zu fett?

...zur Frage

Habe speck bauch wirkt es sich positiv o. negativ aus wenn ich mein bauch,unterbauch,hüfte mit z.B durchhalteübungen-crunch-bauchpresse trainiere?

Einmal beim training hüfte,bauch durchgenommen mit rumpfübungen, ergebnis = weiter ausdehnung des rumpf bauch bereich

...zur Frage

Schnelle Fettverbrennung als Jugendlicher?

Hi Ich bin 17 jahre alt , 1.74 groß und wiege 68 Kilo .ich bin zwar nicht übergewichtig aber habe speck am Bauch und An der Brust .. Ich spiele zwar fußball aber wie kriege ich diesen Fettanteil SCHNELL weg ?? Danke im Voraus

...zur Frage

Wie nimmt man nur am Bauch ab?

Ich möchte am Bauch abnehmen, also nur am Bauch und auf keinen Fall auch an den Brüsten oder so. Kann mir jemand mal sagen wie das möglich ist (nur durch Sport nicht durch Ernährung umstellen)

...zur Frage

13, 1,52m gross und 50 Kilo, zu schwer? ?

Hallo, ich bin gerade 13 Jahre alt 1,52m gross und 50 Kilo schwer. Sollte ich einen Diät machen?

Ich bin auch sonst nicht mit meinem Körper zufrieden, weil sich in meinem Bauch recht viel Speck befindet.

Ich freue mich auf jede Hilfe!

...zur Frage

Sind meine Maßen unproportioniert?

Ich bin 23 Jahre alt, und 61 kg. Meine Größe ist 172 cm. Jeder sagt, dass ich dünn bin, aber ich glaube es nicht so. Ich finde mein Körper unproportioniert... Wie findet ihr meine Maßen ? Welche Proportion würde zu meinem Körper passen ? 84 - Brust 72- Taille 92- Hüfte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?