Habe ich zu viel Schminke

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 13 und habe noch viiiiiiieeel mehr: Liptints, Circle Lenses,.Fake Lashes, haufenweise pinken blush, withening creams, massen an Concealern und Lidschatten,..... Ich benutze es jeden Tag und keiner merkt was ;)

na wenn eh keiner was merkt ist doch die ganze schminkerei völlig umsonst , dann kannst du es auch lassen............spart viel Zeit und vor allem Geld ;) ;)

0

Aber ich will riesengrosse Augen, kleine Nase und kleinen Mund haben :D Und meine Nase muss ich schon kleiner schminken :D

0

find ich auch viel zu viel,.......leider denken manche das viel Schminke schön ist, derweil gefällt es vor allem den meisten Männern überhaupt nicht, obwohl die meisten Frauen es natürlich für die Männer machen......und mit 12?! Übertreibst einfach nicht....

Also,ich bin auch 12 und habe nur Wimperntusche und Concealer. Wenn du dass alles brauchst ( Fundation,Puder,Kajal etc.) dann kannst du es ja weiter benutzen. Aber ich finde für eine 12 jährige ist es ein bisschen zu früh Kajal und so zu benutzen. Aber es ist deine Entscheidung.

Ihr immer mit eurem Concealer. Das ist was für Frauen ab 40, die hoffen damit Tränensäcke unauffälliger machen zu können. Junge frische Gesichter benötigen das überhaupt nicht.

1
@Dummie42

Den brauchen die Mädels nicht für dunkle Augenringe nach durchzechten Nächten, sondern wegen den Pickeln!

0
@Lauterbello