Habe ich zu viel mastubiert?

6 Antworten

Hallo Banocim,

zuerst einmal musst du dir absolut keine Gedanken machen, denn "zu viel" Onanieren geht eigentlich gar nicht. Und 3 Mal am Tag ist sowieso - gerade in deinem Alter - nicht wirklich ungewöhnlich viel.

Sperma besteht aus verschiedenen Bestandteilen, welche in verschiedenen Drüsen des Körpers produziert werden. Manche Bestandteile sind sehr dünnflüssig, andere eher dickflüssig.

Wenn dein Sperma bei häufigem Onanieren dickflüssiger wird, liegt das wohl daran, dass dein Körper nicht bei allen Bestandteilen mit der "Produktion" nachkommt. Genau so gut könnte es auch sein, dass dein Sperma sehr dünnflüssig wird. Dann würde einfach an anderer Bestandteil fehlen.

Aber wie gesagt, Sorgen musst du dir keine machen. Einfach mal eine Nach drüber schlafen, und schon kann dein Körper wieder alle Bestandteile produzieren und der nächste Samenerguss wird wieder völlig "normal".

Übrigens kann es auch mal vorkommen, dass auch mal gar nichts rauskommt. Aber, auch das ist völlig normal.

LG Sascha

Nacht*😁

1
@Biiiiiiii

Da du gerade aktiv zu sein scheinst und du Ahnung hast kannst du meine neuste Frage beantworten?😌

0

Das ist alles in Ordnung. Wenn ich mir mehrmals einen runterhole, kommt irgendwann so gut wie keine Flüssigkeit mehr. Die verändert sich und ist bei mir auch vom Erregungszustand und der dauer der Selbstbefriedigung abhängig. Also, wenn ich mir mal schnell einen wichse, ist sie dickflüssiger, wie wenn ich mir viel Zeit dafür nehme und den Samenerguss unterdrücke, bis es nicht mehr geht.

Keine Angst, das ist nicht zu viel und da gibt es nicht wirklich eine Grenze.... Es ist völlig normal, dass mit dem Alter das Sperma etwas dickflüssiger wird.

Das einzigste was ich will bzw denke ist eine Freundin?

Ist das normal das ich nur darann denke? Oder sind solche Gedanken normal? (M21 jungfrau)

...zur Frage

Orgasmus ohne einen Samenerguß?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und masturbiere seit ich 13/14 bin mindestens jede Woche oder öfter. Das hat auch alles wunderbar funktioniert, wenn ich mehrmals am Tag masturbiert habe, kam auch etwas weniger Sperma, je öfter ich zum Höhepunkt kam. Nun jetzt hatte ich aber Urlaubsbedingt eine Woche pause mit masturbieren und die letzen 3 Orgasmen die ich hatte waren alle trocken, also es kam kein Sperma, und auch dieses Stoßen war sehr wenig oder gar nicht da. Ich habe mal die Symptome gegooglet habe aber nicht gefunden warum das passiert und ob es was ernstes ist. Wenn hier jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Sperma ist gelb?!?!?

hallo leute, also folgendes ich hatte gestern abend masturbiert und mein sperma war komischerweise zum ersten mal gelb..... woran liegt das ? (normalerweise masturbiere ich regelmäßig .... bis auf gestern, den ich habe 2 wochen lang nicht mehr mastubiert)

(und kann es auch ein grund sein: ich habe nur ein glas wasser an diesem tag getrunken)

mfg. und bitte nicht mit geh zu einem arzt ankommen oder so :)

...zur Frage

Bin ich süchtig nach Selbstbefriedigung, wenn "ja", was kann ich dagegen tun?

Ich masturbiere mindestens 1 x täglich, manchmal auch 2 x. 

Ich habe auch schon versucht, mehrere Tage nicht zu masturbieren, bekam dann immer Entzugserscheinungen wie ein Junkie

Ich bin 18 und nein ich hab keine Freundin.

Danke im Voraus.

...zur Frage

schwanger trotz Sperma auf einem Tuch?

Hallo, ich hab ein richtiges Problem. Ich hab mich mit einem Tuch, auf dem Sperma war an meiner Scheide abgewischt, da ich sehr feucht war. Das Sperma war allerdings mindestens 5 Tage auf dem Tuch. Und es war nur von der Selbstbefriedigung eines Jungen abgewischt. Kann ich davon schwanger sein? Denn normalerweise überleben Spermien ja nicht sehr lange. Wo das Tuch war ist auch ziemlich trockene Luft. Bitte um eure Hilfe!:/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?