Habe ich zu viel kaffee getrunken (14 jahre alt M)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja, du wirst sterben. Aber bestimmt nicht an einer Tasse Kaffee und auch wahrscheinlicher in 80 Jahren, als in 80 Minuten.

Du dürftest Koffein noch nicht so gewöhnt sein, und da hat ein Kaffee in der Nacht natürlich rein. Es ist auch möglich, dass dein Magen es dir etwas übelnimmt, daher: iss etwas, dann dürfte es von selbst besser werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pxldmn 01.11.2016, 07:16

habe mich sogar übergeben grad zum glück die übelkeit ist weg 👍🏼

0
Othetaler 01.11.2016, 07:22
@pxldmn

Dann sei froh. Ich habe gerade bei einer anderen Antwort gelesen, dass es sich nicht um einen Kaffee, sondern um 210 mg Koffein (also fast ein Liter Energydrink) gehandelt hat.

Dass du danach nicht mehr schlafen kannst und dir schlecht ist, ist normal. Vielleicht hast du auch noch Herzprobleme. Das ist nicht nur in deinem Alter nicht nur ungesund, sondern sogar gefährlich.

0

Ja Du wirst sterben. Aber vermutlich nicht heute. Und nicht daran. Vielleicht hilft es dir etwas zu essen ( trockenes Brot, reiswaffel etc. ) und viel Wasser trinken kann auch nicht schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast 210 MILILIGRAMM kaffee zu dir genommen oder 210mg koffein? oder 210milliliter kaffe getrunken. 

ist eigentlich völlig wurscht. alle symptome, die du zeigt, können vom kaffeegenuß kommen. da brauchst du keinen arzt, das vergeht von allein wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pxldmn 01.11.2016, 07:00

210 mg koffein, sry bin sehr müde kann aber nicht eina

0
Paguangare 01.11.2016, 07:18
@pxldmn

Woher weißt du, dass der Kaffee 210 mg Koffein enthielt? Oder war es ein Engery-Drink?

0

Hallo! Es sind 3 Tage vergangen und Du hast es überlebt. Wahrscheinlich hatten Deine Probleme andere Gründe???

Etwas Kaffee verträgst Du auch mit 14.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Du wirst nicht sterben😊wenn Du Schokolade zu Hause hast, dann solltest Du die essen, beruhigt den Magen und die Nerven falls Du auch etwas zappelig sein solltest, hilft mir als auch.

LG M.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal sehen, ob dus überstehst. Beim nächsten Mal trinkst du  Blümchenkaffee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Frage ernst genommen sein soll, nein du wirst nicht sterben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Grund eines Herzfehlers sind junge Menschen schon an einer Koffein-Vergiftung gestorben, das ist aber sehr unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?