Habe ich zu viel kaffee getrunken (14 jahre alt M)?

8 Antworten

Ja, du wirst sterben. Aber bestimmt nicht an einer Tasse Kaffee und auch wahrscheinlicher in 80 Jahren, als in 80 Minuten.

Du dürftest Koffein noch nicht so gewöhnt sein, und da hat ein Kaffee in der Nacht natürlich rein. Es ist auch möglich, dass dein Magen es dir etwas übelnimmt, daher: iss etwas, dann dürfte es von selbst besser werden.

habe mich sogar übergeben grad zum glück die übelkeit ist weg 👍🏼

0
@pxldmn

Dann sei froh. Ich habe gerade bei einer anderen Antwort gelesen, dass es sich nicht um einen Kaffee, sondern um 210 mg Koffein (also fast ein Liter Energydrink) gehandelt hat.

Dass du danach nicht mehr schlafen kannst und dir schlecht ist, ist normal. Vielleicht hast du auch noch Herzprobleme. Das ist nicht nur in deinem Alter nicht nur ungesund, sondern sogar gefährlich.

0

Ja Du wirst sterben. Aber vermutlich nicht heute. Und nicht daran. Vielleicht hilft es dir etwas zu essen ( trockenes Brot, reiswaffel etc. ) und viel Wasser trinken kann auch nicht schaden.

Nein, Du wirst nicht sterben😊wenn Du Schokolade zu Hause hast, dann solltest Du die essen, beruhigt den Magen und die Nerven falls Du auch etwas zappelig sein solltest, hilft mir als auch.

LG M.

Wie nüchtert man von Koffein aus?

Also wie macht man das am besten? Ich habe in letzter Zeit viel Kaffee mit Freunden getrunken und ich bin so etwas nicht gewohnt, weil ich sonst nie Kaffee trinke, aber wenn ich dann mal trinke dann mind. 4 am Tag und naja ist für viele ja normale Tagesdosis, aber ich spüre den Koffein dann schon voll. Ich weiß, ich sollte dann nicht so viel auf einmal, aber wenn ich unterwegs bin achte ich da nicht so drauf.

...zur Frage

Wegen Kaffee Herzrasen?

Hey
Ich bin 16 und trinke vllt ein Mal im Monat am Wochenende Kaffee ich bekomm davon immer Herzrasen ist das wegen dem Koffein ?
Ich war vor 5 Monaten beim Arzt des wegen beim Arzt und der hat gesagt da wäre nix. Habe das heute wieder getrunken 2 Tassen das ist jetzt auch wieder. Habt ihr das auch ? Ist das nur wenn man nicht täglich Kaffee trinkt?
LG

...zur Frage

Was passiert wenn ich zu viel Kaffee getrunken habe?

Hey bitte nicht lachen, ich habe heute zu viel Kaffee getrunken. Ich habe Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Ohr Schmerzen, Schwindel und Übelkeit. Habe heute sicher 6 doppelte Espressi getrunken. Kann ich daran? Was kann ich gegen diese sucht machen? Bin ich ein Hypochonder?

...zur Frage

Gibt es ein Mittel gegen Kaffee / Koffein-Rausch?

Ich habe heute ZU viel Kaffee getrunken, jetzt zittern meine Hände und ich bin total nervös. Was kann ich dagegen tun? Ich kann die Tastatur kaum noch betätigen, alles zittert total. Bitte um schnelle Hilfe, danke!!

...zur Frage

Kann nicht schlafen wegen Koffein?

Ich habe vor 5 Stunden Cola getrunken mit viel Koffein. Warum? Habe selber keine Ahnung. Ich muss um 6:30 Uhr aufstehen bin aber gar nicht müde. Was tun?

...zur Frage

Was ist das Negative an Cola?

  Ich habe heute 1,5 Liter Cola getrunken was schadet mir das?? Ist das sehr ungesund?? Was sind Die Nachwirkungen??? Werde ich jetzt Fett??? Was wird das bewirken???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?