Habe ich zu viel Hunger oder ist das normal?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich bin zwar etwas älter als du, aber ich würde fast sagen, dass ich sogar noch mehr Hunger habe als du ;) Und ich bin normal- bis niedrig gewichtig. Ich finde das ist völlig normal. Außerdem, jeder ist anders. Es gibt LEute die müssen essen ohne Ende, damit sie keinen Hunger mehr haben (und nehmen auch nicht zu). Andere kommen den ganzen Tag bis abends mit nem Keks aus. Fakt ist jedenfalls: Wenn man Hunger hat, soll man essen! Nur nicht irgendwas, natürlich. Ausgewogenheit ist bei der Ernährung sehr wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kleinesMie 28.03.2013, 13:18

Oke, danke :)

0

also ich bin 14 esse wen ich schule hab zum frühstück Garnichts nr in der schule einen toast . oder auch in der schule nichts, ich habe dann zwar hunger aber wen ich nach hause komme s um 13.00 Uhr esse ich ja zu mittag. dan esse ich manchmal zwischen durch oder zum abend ein müsli, oder einen apfel. ich esse aber auch ungesund manchmal deswegn nehme ich noch vitamintabletten und so etwas mein körper is nicht zu fett und nicht zu dünn. ich habe eig kaum hunger auser morgens dann, versuch einfach auch wen du hunger hast es immer mehr herauszuzögern und wirklich nur essen wen du hunger hast, auser Obst das kannst du auch so mal essen. hoffe der typ hat dir geholfen. wie du auf dem bild siehst mache ich Sport situps aber nur manchmal. denk einfach daran gesund zu leben nicht zu viel zu essen aber auch nich zu wenig. hoffe ich konnte dir helfen:)

mein bauch - (essen, Hunger)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es iist sogar empfehlenswert öfter am Tag(5x) zu essen als viel auf einmal.Das ist gut für deinen Stoffwechsel.Dennoch würde ich mal versuchen beim nächsten Verdacht auf Hunger etwas zu trinken, es gibt viele Menschen die glauben sie hätten Hunger, aber eigentlich durst haben.Desweiteren solltest du dich fragen findet der Hunger im Magen statt(Hunger) oder im Kopf (Apetitt). Du solltest Vollkornbrötchen essen und lass das Toast weg.Vollkorn ist gesünder und sättigt länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kleinesMie 28.03.2013, 13:19

Oh , oke wusste ich garnicht, danke!!

0
anomar123 28.03.2013, 13:21
@kleinesMie

Kein Problem ^^ Das selbe mit dem Vollkorn gilt auch für Nudeln, Vollkornnudeln sättigen auch länger sind gesünder und schmecken eigentlich genauso nur das sie braun sind.

0

Was möchtest Du wissen?