Habe ich zu viel heute gegessen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du hättest gar nichts davon essen sollen - das sind nur Kohlehydrate bzw. Zucker - nichts davon hätte Dein Körper gebraucht, so gesehen war das viel zu viel.

Proteine (Fisch, Fleisch, Gefügel) - in Wurst sind nur Abfallstoffe, künstliche Aromen und Fett

Vitamine - also Obst, und Gemüse - das wäre vernünftig gewesen.

Und vor allem hat man dann nicht nach zwei Stunden schon wieder Hunger


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Essen ist gesund und Schokolade bringt Glückshormone mit sich. Bei dir ist das anscheinend anders, denn du machst dir zu viele Gedanken um dein Gewicht.

Iss, worauf du Lust hast und mache zum Ausgleich Sport. Damit bleibst du fit und musst dir obendrein keine Gedanken machen, was du isst oder nicht. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das eine ernst gemeinte Frage? Wie können wir hier bestimmen ob du zu viel gegessen hast? Oder erwartest du etwa, dass wir dir sagen, dass es zuviel war? Ernähr dich gesund, iss hin und wieder auch Süßigkeiten und mach Sport. Auf diese Weise kannst du nichts falsch machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist sehr schlank? Nicht böse gemeint, aber 1,60m und 60kg, da wird man nicht SEHR schlank sein. zwischen 40 und 50kg vermutlich schon.

Was nicht bedeutet dass du dick bist, aber objektiv gesehen bist du nicht (sehr) schlank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schadschokolad
30.06.2016, 16:05

Doch bin ich :) habe von der Pille 5kg zugenommen und treibe außerdem Sport wodurch ich auch Muskelmasse habe

0
Kommentar von dandy100
30.06.2016, 16:06

..ich seh das genau so wie rumit34.

Mit 1,60m 60Kilo und dann schlank....komisch

0

Haha du bist gut!

Wäääähh Dosenspaghetti

Es ist nicht zuviel, aber etwas gesünder und frischer wäre toll.

Jenachdem ob du sport machst oder nicht brauchst du auch alle Energie, die du heute zu dir genommen hast so oder so.

Ausserdem hat man manchmal mehr oder weniger hunger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass den Zuckerkram Bueno und die Schokowaffel weg.

Ebenso die Wurst.

Mach Dir die Spaghetti selbst. Denn in Dosenspaghetti ist meist auch Zucker drin.

Und dann es mal was vernüfttiges wie Gemüse oder Salat.

Dann hast Du nicht zu viel gegessen, aber dafür gesund. ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast nur das falsche gegessen.

aufbackbrötchen
Bueno
Portion dosenspaghetti bolognese

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einmal kann man sich das doch erlauben mach dir keinen kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?