Habe ich zu viel gehoben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)

Ich finde wenn du keine Schmerzen verspürst dann macht es nix. Aber so auf längeren Strecken und du merkst was würde ich sie runter lassen. Du musst auch gucken dass du dir nichts am Rücken tust beim hochheben. Wirbelsäule grade lassen und in die Knie gehen. Wenn möglich den Oberkörper auch senkrecht lassen.

Also das sind jetzt so meine Erfahrungen - es gibt sicher auch welche die sich damit besser auskennen aber ich würde es jetzt so sagen :)

Liebe Grüße und ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz darauf an wie viel du wiegst, man sollte nie mehr als sein eigendes Krpergewicht tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?