Habe ich zu viel gegessen?chi?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh mal zu einer Ernährungsberatung und lass dir erklären, wie gesunde Ernährung funktioniert. Dann musst du nicht immer hier fragen und wirst auch abnehmen.

Wenn du dich momentan zu voll fühlst (von was auch immer), mach einfach mal einen ordentlichen Spaziergang an der frischen Luft, das hilft.

girlygirlbossy 26.02.2017, 14:09

Aber habe ich jtz zu viel gegessen?

0
putzfee1 26.02.2017, 14:13
@girlygirlbossy

Woher soll ich das wissen? Du schreibst ja nicht dazu, wie groß die Schüsseln waren. Wenn es 2-Liter-Schüsseln waren, war es ganz sicher zu viel. Wenn es kleine Nachtischschälchen waren, war es ganz sicher zu wenig.

3

Ja wirst Du, wenn Du nicht vorher platzt!

Wo bitte , gibt's denn im Februar frische Erdbeeren?

Unentwegte 27.02.2017, 06:49

Im Edeka, z.B., kommen aus Spanien! Wie die schmecken, kannst´Dir ja denken! :))

0

War das alles? Ist viel zu wenig für einen ganzen Tag

Die Erdbeeren, die man im Februar kaufen kann, würden mir auch furchtbar schwer im Magen liegen!

Was möchtest Du wissen?