Habe ich zu viel gegessen oder zu wenig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist circa ein Viertel von dem, was ich essen würde... Es ist sehr sehr wenig. Versuch, die nächsten Tage zumindest ein bisschen mehr zu essen. Vorallem,wenn du so viel Sport machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt selbst, dass du inzwischen Esstörungen entwickelt hast.

aber wenn es dann doch passiert übergeb ich mich absichtlich

Bulimie ist nicht lustig. Du gehörst in ärztliche Behandlung, wenn du nicht dauerhafte Gesundheitsschäden davontragen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piercethejenny
09.07.2016, 17:24

Aber es ist ja gar keine Bulimie. Das mit dem übergeben passiert sehr selten da ich immer drauf achte bloß nicht zu viel zu essen. 

Bulimie wäre es wenn ich tonnen in mich reinfressen würde und danach zum klo renne

0

Das ist nicht viel, fast zu wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie groß bzw. wie viel wiegst du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piercethejenny
09.07.2016, 17:21

1,67 und momentan ca 68 kilo

0

Was möchtest Du wissen?