Habe ich zu viel gegessen 1 Tag liste?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist eher noch viel zu wenig. Je nach alter, größe und gewicht kannst du noch locker das Doppelte oder mehr verputzen OHNE zuzunehmen!!!! Hört sich eher stark danach an das du in eine Essstörung gerutscht bist wenn dir so ein paar Kalorien schon angst machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Directionbabes
20.05.2016, 17:20

Das doppelte *_*

Ich bin 14 168 und 61 schwer

Ich glaube ich sollte doch nicht das doppelte essen .

Und ja ich habe eine Essstörung

Leider. Ich versuche damit zu käpmfen.

Trotzdem danke

0

Das ist zu wenig. Man sollte auf 1.500-2.000 kcal kommen. Außer, du bist noch ein Kind. Dann brauchst du weniger kcal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HikoKuraiko
20.05.2016, 17:15

Aber auch mehr als nur 1000kcal! Das wäre höchstens für nen Säugling ausreichend

0
Kommentar von Directionbabes
20.05.2016, 17:17

Bin 14 168 groß und 61 schwer

0

Das ist nicht viel, das ist sogar unter dem Durchschnitt was du verbrauchst. Mach dir kein Kopf. Du bist nicht dick xD Nur die tolle Welt vermittelt ja immer so schön, wenn jemand etwas Speck an den Rippen hat, dass das unsexy etc ist. Mach dir nichts draus :) so ist das Leben heutzutage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Directionbabes
20.05.2016, 17:18

Ja ich weiß ;( aber es geht einfach nicht aus meinem Kopf. Trotzdem danke;)

0

Was möchtest Du wissen?