Habe ich zu viel Fett angesetzt?

...komplette Frage anzeigen Mein Bauch - (Gesundheit, abnehmen, Fitness) Mein Bauch - (Gesundheit, abnehmen, Fitness)

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ist nicht schlimm, wenn du noch ein paar kg zunimmst. 76%
Zu dick, du solltest abnehmen. 23%
Ist okay, kannst so bleiben. 0%

21 Antworten

Ist nicht schlimm, wenn du noch ein paar kg zunimmst.

Ich finde, du siehst für dein Alter nicht ungewöhnlich aus. Ein Bauch schadet nicht unbedingt und auch ein paar Kilo mehr würden nichts ausmachen. Mach dir keinen Stress...

Verfolge deine Fragen schon länger und sich gehen lassen ist nicht so schlimm, solang du darauf achtest nicht Adipös zu werden kannst du so bleiben oder zunehmen. Du musst dich wohlfühlen und wenns dir schmeckt ist das vollkommen ok. Zu viel Fett liegt ja auch im Auge des Betrachters. Hast du schon zugenommen, denn die Frage ist ja schon älter?

Ja, hab seit dem ein paar kg angesetzt^^

0
@Leonchiller

Und wie viele, bist du damit glücklich und wie sieht das jetzt aus? Würde mich einfach interessieren weil ich auch in letzter Zeit ein paar Kilos zugelegt habe.

0
@LaurinKram

Wir können uns gerne darüber unterhalten.. Schreib mir einfach eine PN 

Gruß Leon

0
@LaurinKram

hab auch n bisl zugenommen, kannst dich gerne auch bei mir melden. hast du kik? meine ID: mike_wants

0

Du bist ja nicht dick geworden. Nur ein bisschen "kuschelweich". Kein problem, wenn ein bisschen speck dir gefällt, noch ein paar kilo zunehmen, würde ich sagen.

Kein stress, ein bauchlein ist nicht was schlimmes. :)

Zu dick, du solltest abnehmen.

Hab mal deinen BMI eingegeben und du bist ganz nah an der Grenze zur Adipositas. Kann dir nur empfehlen unter der 100kg Marke zu bleiben, da es ansonsten sehr schlecht für deine Gesundheit ist. Auch wenn es sich so nachvollziehbar geiler anfühlt solltest du am besten auf die 90kg Marke zurückkommen.

Aber es ist doch nur ein bisschen Speck.. Sooo fett bin ich doch gar nicht 🙈 Ich bin auch total gesund und so..

1

Ich finde dein Gewicht  ok du bist eben etwas weicher was ja nicht schlimm ist 

Okay, cool also bin ich jetzt nicht direkt übergewichtig oder so..

0

was sagen eigentlich deine Eltern lassen sie dich oder hat ein Elternteil schon mal was dazu gesagt?ich selber finde es nicht schlimm

Meine Eltern haben bis jetzt nichts gesagt.. Aber die sind auch ein bisschen zu dick :/

0

Ist doch nicht schlimm, zumal wenn du dich Wohlfühlst ist doch alles ok

Ich finde nicht das es schlimm wäre wenn du noch etwas zunehmen würdest ^^

Fühlst du dich wohl ? Dann geht noch deutlich mehr habe auch gemerkt das es sich gut anfühlt oder ?

Naja dein Bauch sieht noch nicht wirklich dick aus. Also kein Problem. Und als Ruacher ist Sport sicher sowieso nicht so deins oder?!

Ja, auf Sport hab ich in letzter Zeit irgendwie keinen Bock mehr^^

0

Aber macht ja eigentlich auch nichts oder? Was würdest du sagen, welches Gewicht wäre noch okay bei mir?

0
@Leonchiller

kommt drauf an wie du dich fühlst...10kilo mehr sind sicher kein problem....

2

Bleibt dir überlassen ob du dich so wirklich wohlfühlst und gesund ist das auch nicht. Es geht hier ja nicht um das Gewicht das du wiegst, sondern nur um deine "Wampe". Du kannst auch 100kg wiegen und trotzdem muskulös sein ;)

Ist das schon eine "Wampe"?

0
@Leonchiller

Es ist doch im Endeffekt egal oder ? Du hast nicht ohne Grund nach einer Meinung von anderen gefragt, weil du innerlich weißt, dass du abnehmen solltest. Nicht für andere, nur für dich und deine Gesundheit! Es geht hier nur um dich und wenn du ehrlich zu dir bist, dann wirst du feststellen, dass du zu besserem fähig bist. Oder liege ich da etwa falsch ? 

Kennst du Tony Robbins ? https://www.youtube.com/watch?v=_S8QtLR-gZs 

Sport und gesundes Essen muss keine Qual sein ;) Mach es einfach nur für dich selbst !

0

zu dick bist du auf keine fall

Der zusätzliche Speck steht dir. 

Weiter so.

Musst ja wissen ob du dich so wohlfühlst

Ja, ich fühle mich wohl^^

0
@Leonchiller

Dann ist es dir überlassen ob du weitermachen möchtest oder nicht... aber du kannst ja versuchen so zu bleiben

1

Ist doch nice bisher^^

Ist schon eine ziemliche Wampe

Es is ja noch nicht so schlimm und wenn er sich wohlfühlt ist das doch vollkommen in Ordnung 

0

Ja das schon, aber für mich sieht es halt so aus. Du hast ja gefragt ob es zu viel oder so ist und das war halt meine Meinung😅

1

Ist nicht schlimm wenn du noch zunimmst 

Fühlst du dich so wirklich wohl? Oder willst du da etwas an deinem Körper ändern?

Ich fühl mich eigentlich ganz wohl so^^ 

1

Du kannst immer noch zunehmen so ein kleiner bauch schadet nicht

Mal einbisschen mehr auf gesunde Ernährung achten hilft.

Was möchtest Du wissen?