Habe ich zu viele Beziehungen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das ist doch ganz normal :) jedem das Seine. Die Einen warten lieber mit dem ganzen Sex-/Beziehungskram, die Anderen wollen sich eben schon früh austoben, spricht doch nichts dagegen. Noch dazu hattest du nur mit den beiden Sex und das auch noch in einer Beziehung, also das ist in deinem Alter echt völlig okay🙏🏽

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosalita96
28.01.2016, 06:22

danke für den ⭐️! :)

0

Ist ganz normal und nicht's weswegen du dich verrückt machen musst. Du hattest bisher nur mit deinen beiden bisherigen Freunden Sex also alles i.O.

Ist ja jedem selbst überlassen, mit wie vielen Menschen man eine sexuelle Bindung eingeht. Ich würde darüber gar nicht werten und finde es auch nicht schön, wenn andere solche Leute als »Mauerblümchen« oder »Schl**pe« bezeichnen. Alles nur Schubladen.

Zumal ja zwei Partner nicht viel sind - auch mit 16.

Solange beide davon wissen (was ich bezweifle), dann würde ich da kein Problem sehen.

Jedoch, wie gesagt, bezweifle ich das.

Somit sehe ich das als ziemlich daneben an!

Kommentar von Healzlolrofl
26.01.2016, 13:47

Ich glaube das ich da was missverstanden habe.

Sie hat ihren ZWEITEN Freund. Nicht einen zweit-freund.
Es tut mir leid wegen meinem Kommentar!

Also hier nochmals ein Kommentar:

Ich finde es absolut in Ordnung wenn man mit 16 den zweiten Freund hat. Ist doch nichts dabei.

In meiner Jugend (vor 15 Jahren), hatte die meisten Mädels aus der Schule mit 16 bereits 5 oder mehr.

Brauchst keine Sorgen zu haben! :-)

0
Kommentar von sockenblume
26.01.2016, 13:51

Passt schon😊 danke für die Antwort 😃

1

Ist im Rahmen. Sollte dich aber nicht interessieren und du solltest dich auch nie mit anderen vergleichen. Solange du dich wohl fühlst und du dich schützt ist alles okay.

Hallo

Mein Rat, zwei Freunde iss okay, nur verheizen würde ich mich nicht lassen. Zehn Freunde mit 16 finde ich schon ganz schön heftig. Man spricht dann nicht unbedingt gut über dich also sammel deine Erfahrung ganz wichtig aber hüpf nicht mit jedem ins Bett.

LG

Meine Meinung ist: Leben und leben lassen. Soll doch jeder/jede machen oder nicht machen was er oder sie will. Mir ist das egal. Ich lebe mein Leben, und andere ihres. Hauptsache alle sind mit ihrem Leben glücklich, und wenn nicht sollen sie wenigstens versuchen dürfen, glücklich zu werden.

Hört sich für mich normal an. Du vögelst dich ja nicht durchs Dorf.

alles in Ordnung. Es waren ja deine festen Freunde. Fang bitte keine affären an, das ist schrott...

Ich finde es in dem Alter etwas bitchig, ist aber jedem selbst über lassen also sollte es dich eigentlich nicht interessieren, was andere darüber denken.

Kommentar von K2Dragon
26.01.2016, 11:03

Da du so ein Verhalten "bitchig" findest schätze ich mal das du dein 18tes Lebensjahr noch nicht erreicht hast weil du sonst eine reifere ansichtsweise hättest

0
Kommentar von RefaUlm
26.01.2016, 11:03

Warum? Eine B hüpft mit jedem in's bett egal ob der eigentlich eine Freundin hat oder nicht, aber wenn sie mit 16 bisher mit zwei Jungen zusammen war und Sex hatte dann ist das ganz normal!

0
Kommentar von Shikutaki
26.01.2016, 11:04

Du weißt es natürlich besser. Du denkst auch man darf ab 'nem bestimmten Alter bestimmte Wörter nicht mehr benutzen.

0
Kommentar von Shikutaki
26.01.2016, 11:05

Wenn ich sage du bist schlampig bist du keine Schla. mpe. unterscheidet mal Adjektive & Nomen

0

Was möchtest Du wissen?