Habe ich zu hohe ansprüche beim Sex?

10 Antworten

Wie muss es denn sein das es deinen Erwartungen entspricht?

Ich für meinen Teil weiß was ich will wenn ich mit einer Frau schlafe.

Auch wenn jede Frau anders ist und die Vorlieben zum Teil völlig unterschiedlich sind kommen sie immer voll auf ihre Kosten. Ich weiß nicht wie offen ihr über das Thema Sex geredet habt nicht nur so sondern auch beim Sex direkt.

Ein wenig "feinjustierung" via Dirty Talk kann wahre Wunder wirken bzw den guten Sex schnell phänomenal und unvergesslich werden lassen...

Reden ist das wichtigste dabei, sowie nicht zu große Erwartungen haben! Beim Sex geht es um einen gemeinsamen Ausflug in das Land der Lust und Leidenschaft und nicht um das erreichen einer möglichst hohen Punktzahl! 

Der gemeinsame "Weg" ist das Ziel nicht möglichst schnell oder spektakulär ans Ziel zu kommen. Das schafft man am ehesten, wenn man sich für den anderen Zeit nimmt sofern dies möglich ist.

Bei einem Quickie unterwegs oder irgendwo in der Öffentlichkeit geht es natürlich nicht das man sich Zeit nimmt, da übernimmt das Adrenalin und der Reiz alles und es kann trotzdem geiler und befriedigender Sex sein selbst wenn er nur wenige Minuten dauert...

Nein!

Also küssen ist ja was anderes als Sex.

Wenn man nur rummacht und sowas halt macht wie gegen die wand drücken oder sonst was ist es was völlig anderes wenn man dabei sex hat.

Wenn er es nicht mindestens genauso beim sex hinkriegt wie er vorgibt beim rummachen dann ist es heisse luft und er hats einfach nicht drauf.

Viele andere Männer können es von sich aus, aber bei deinem typen sieht es aus wie gewollt aber nicht gekonnt.

Jedenfalls kurz gesagt du hast keine großen ansprüche ist völlig normal, in dem Fall hat nur der Typ verkackt.

mfg hoffe es bessert sich bei ihm ;D

danke also ich glaub du verstehst mich^^ ja ich hoffe es auch für ihn wir haben beschlossen wir lassen es lieber zusammen das war eine komische situation danach :D

0
@Jenaia

Natürlich :D tut mir leid für dich das du dann ein abtörn hattest, weil du bestimmt hohe erwartung hattest nach dem wilden rummachen. Such dir ein anderen Typen der hats vllt besser drauf.

1

Natürlich kann es sein, dass du zu hohe Erwartungen hast. Aber, beim ersten Sex, wissen doch beide voneinander nicht, wie der andere es gerne mag. 

Vielleicht hatte der Junge auch andere (zu hohe?) Erwartungen an dich. Sprechen kann helfen, Stumme Erwartungen erfüllen sich selten.

wir haben immer von unseren sex leben geredet was man schon so erlebt hat und was man noch ausprobieren möchte und sowas

0
@Jenaia

Na, dann wusstest du doch auch, was ihm gefällt. Und hast du das ausgeführt, bis ins Kleinste?

1

Was möchtest Du wissen?