Habe ich zu große Ohren oder sind die noch in Ordnung?

ich-zu große Ohren??? - (Mädchen, Haare, Beauty)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich finds süß! 40%
stehen leicht ab! 30%
stehen stark ab! 20%
stehen stark ab, lieber die Haare drüber! 10%
sind normal anliegend! 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir nicht so viele Gedanken und sei nicht so kritisch mit dir selbst. Ich finde deine ohren vollkommen in Ordnung (und ich muss sagen, dass du alles in allem ziemlich gut aussiehst, ich hätte gern deine Haare).

Ich finds süß!

Du bist doch sehr hübsch, wieso machst du dir da Gedanken über deine Ohren? :) Ich finds sehr süß, Schönheit entstellt sich nicht durch solche Kleinigkeiten.

Naja, es gibt leider Menschen die meinen, ich hätte viel zu große Ohren und ich sollte meine Haare offen tragen, da man sie da nicht ganz so stark sieht...

Meistens schauen die Spitzen oben trotzdem raus.

0
stehen leicht ab!

Ich finde sie stehen etwas aber aber das ist nicht schlimm. Ist doch eigentlich ganz niedlich oder? ^^ Lg Questioness

Was möchtest Du wissen?