Habe ich zu große Ohren oder sind die noch in Ordnung?

ich-zu große Ohren??? - (Mädchen, Haare, Beauty)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich finds süß! 40%
stehen leicht ab! 30%
stehen stark ab! 20%
stehen stark ab, lieber die Haare drüber! 10%
sind normal anliegend! 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir nicht so viele Gedanken und sei nicht so kritisch mit dir selbst. Ich finde deine ohren vollkommen in Ordnung (und ich muss sagen, dass du alles in allem ziemlich gut aussiehst, ich hätte gern deine Haare).

Ich finds süß!

Du bist doch sehr hübsch, wieso machst du dir da Gedanken über deine Ohren? :) Ich finds sehr süß, Schönheit entstellt sich nicht durch solche Kleinigkeiten.

Naja, es gibt leider Menschen die meinen, ich hätte viel zu große Ohren und ich sollte meine Haare offen tragen, da man sie da nicht ganz so stark sieht...

Meistens schauen die Spitzen oben trotzdem raus.

0
stehen leicht ab!

Ich finde sie stehen etwas aber aber das ist nicht schlimm. Ist doch eigentlich ganz niedlich oder? ^^ Lg Questioness

Zu große Ohren , was tun?

hey ,

ich hab echt große Ohren ( siehe Bild ) was mich total stört . Ich weiß nicht was ich noch dagegen tun kann . Ich hab sie mit Doppelseitigem tesa zusammen geklebt oder versucht sie mit wax anzulegen . Nicht klappt .

...zur Frage

Stylische Frisuren trotz Stehohren

Ich würde gern mal was anderes probiern.

Kennt ihr vielleicht coole Frisuren, die man auch mit Stehohren gut tragen kann bzw. die da gut aussehen.

Bild is hauptsächlich, damit ihr meine Ohren sehen könnt.

...zur Frage

hässliche Ohren! Wie Haare frisieren

hallo ich bin die miri und ich würde wissen wolen wie ich meine haare machen kann das meine ohren nicht so auffallen. leider sind sie ziemlich ausgeprägt und ziemlich hart, lassen sich also nicht andrücken... Kennt jemand eine frisur, die ich tragen kann, damits nicht so auffält? habe glattes blondes haar.

Hoffe mir kann trotzdem geholfen werden.

Unten ist ein Bild angehängt, wo ihr meine ohren sehen könnt. ich weiß ich mit zopf doof aus.:(

...zur Frage

wie steht ihr zu segelohren

wie steht ihr zu segelohren?

habt ihr vielleicht sogar welche?... lauft ihr offen damit rum?...oder tragt ihr die haare lieber lang?...

die frage überhaupt -> stöhrt es eine frau wenn ein man abstehende ohren hatt????.. o.O

...zur Frage

Können sich abstehende Ohren verwachsen?

Unten auf den Bildern sieht man doch, das das linke bei dem "Kinder"Bild absteht und auf dem, wo sie erwachsen ist nicht mehr...

Oder hat es sich nur verwachsen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?