Habe ich zu früh gefragt?

5 Antworten

Ich bin kein Experte was sowas angeht aber ich hätte  eher persönlich gefragt. Sowas ist zwar für manche schwerer aber kommt meist besser an. Ich weiss nicht,ob es zu früh war da es im Text keine Angabe dazu gibt, wie lange ihr euch schon kennt. Rede also mal persönlich mit ihr wenn du eine gute Gelegenheit dazu siehst. Ich wünsche dir viel Glück!

Also da du da so hilflos im dunkeln Irrst nehme ich mal an, du bist ein Junge trotz deinem Hobby. Ich denke das hast du ganz gut gemacht. Wenn über haupt ein bisschen zu zögerlich, du musst bestimmt und besonnen auftreten. Also auf keinen Fall entschuldigen! Du hast ja auch nichts falsch gemacht. Einfach abwarten und wenn du sie das nächste mal siehst kurz drauf ansprechen.

Ja ich bin ein Junge auch Männer Reiten ist ja nicht so das nur Frauen Reiten :) Also ich soll dann solange nicht mit ihr schreiben bis ich sie wieder sehe ?? Soll ich dann einfach abwarten ob sie überhapt schreibt ??

0
@Barcray

Wenn du ihr schreibst ohne dass sie auf deine Frage geantwortet hat kommst du ziemlich aufdringlich rüber, und das kommt oft nicht gut.  Aber das sind nur grobe Richtlinien mach was du für richtig hälst.

0

wieso solltest du denn zu früh gefragt haben?!
entschuldigen solltest du dich auf keinen fall, du hast ja nichts falsch gemacht.
wenn sie dich auch mag, dann ist sie sicher froh, dass du den ersten schritt gemacht hat und wird die "einladung" gerne annehmen.
viel glück :)

BEGRÜNDUNG fürs zu ,,Früh-Kommen"?

Ich habe ein Arbeits-Bogen bekommen wo man eine Begründung schreiben soll also da steht: Begründe,was Menschen dazu bringt , sich zu entschuldigen , wenn sie zu früh dran sind.

ALSO keine Ausreden eine BEGRÜNDUNG. Ausreden habe ich schon genug geschrieben.

Danke im Vorraus für eine Antwort auch wenn es so früh ist.

...zur Frage

Ist er sauer auf mich und schreibt mir deswegen nicht?

Hey..also ich habe gestern mit einem Jungen den ganzen Tag geschrieben und wir schreiben schon so seit 3 Monaten. Auf Jeden Fall hat er oft geschrieben das er mich mega mag und er schreibt das ich etwas besonderes bin und dann habe ich geschrieben das wir öfters so viel schreiben sollten bla bla und dann hat er manchmal in seinen Sätzen 'Schatz' geschrieben und dann hab ich halt meine Meinung gesagt und meinte das ich es komisch finde wenn man jemanden Schatz nennt aber man in keiner Beziehung ist. Dann hat er einfach 'okay' geschrieben und ich habe ihn gefragt ob er jetzt sauer auf mich ist und er schrieb nein. Das problem ist jetzt heute hat er mich kein einziges mal angeschrieben obwohl er seehr oft online war. Ich habe das Gefühl das es meine Schuld ist. Sollte ich mich entschuldigen? Was denkt ihr?

...zur Frage

WhatsApp Status Ideen für Verliebte?

Ich brauche einen neuen WhatsApp Status und wollte euch fragen,ob ihr Ideen habt? Da ich im Moment unsterblich verliebt bin, sollte es was mit Liebe zu tun haben. Bin übrigens ein Mädchen und liebe ein Mädchen...

...zur Frage

Wie kommt es rüber wenn man ein Mädchen anschreibt?

Wie kommt es bei euch Mädchen rüber wenn euch ein Junge mit dem ihr normal nicht schreibt anschreibt? Und kommt mit Fragen wie Wg und Wm?

...zur Frage

Ist das ein Date oder nur ein Freundschaftliches Treffen?

Hallo,
das Mädchen aus meiner anderen Frage hat mich nach einem Treffen gefragt, darauf hin meinte ich: Ja gerne, worauf hättest du denn lust?

Dann meinte sie: hm, ich dachte zu überlegst dir was und ich sag ob ich bock drauf hab.

Sind das Zeichen für ein Date oder ehr ein Freundschaftliches treffen?
Wie gesagt wir kenne uns erst seid Samstag früh morgen ca.2uhr nachts

Lg
Basti

...zur Frage

Ich gestehe Mädchen meine Liebe, doch sie liebt mich nicht?

Hi, ich liebe ein Mädchen das ich bereits seit der Grundschule kenne.. Nun ja ich hab immer mal wieder mit ihr geschrieben ihr Kimplimente gemacht und auf dem Heimweg von der Schule hab ich immer mit ihr toll reden können. Nun bin ich in der 10ten Klasse und wir haben Ferien ich habe mir meinen Mut^^ zusammengenommen erstmal mit ihr geschrieben und dann gefragt ob sie mich mag.. darauf hat sie dann "ja" geantwortet und gesagt sonst würde ich ja nicht mit dir schreiben.. Ich bin also davon ausgegangen das sie mich genauso liebt Ich habe ihr dann geschrieben vllt weißt du was ich meine, sie wusste es. Die Antwort war: "Ich mag dich nicht so wie du das gerne hättest" und das es die Wahrheit sei.. Ich hab ihr dann noch gesagt was ich fühle Ich bin verzweifelt.., traurig und müde. Gibt es eine Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?