Habe ich zu früh gefragt?

5 Antworten

Ich bin kein Experte was sowas angeht aber ich hätte  eher persönlich gefragt. Sowas ist zwar für manche schwerer aber kommt meist besser an. Ich weiss nicht,ob es zu früh war da es im Text keine Angabe dazu gibt, wie lange ihr euch schon kennt. Rede also mal persönlich mit ihr wenn du eine gute Gelegenheit dazu siehst. Ich wünsche dir viel Glück!

Also da du da so hilflos im dunkeln Irrst nehme ich mal an, du bist ein Junge trotz deinem Hobby. Ich denke das hast du ganz gut gemacht. Wenn über haupt ein bisschen zu zögerlich, du musst bestimmt und besonnen auftreten. Also auf keinen Fall entschuldigen! Du hast ja auch nichts falsch gemacht. Einfach abwarten und wenn du sie das nächste mal siehst kurz drauf ansprechen.

Ja ich bin ein Junge auch Männer Reiten ist ja nicht so das nur Frauen Reiten :) Also ich soll dann solange nicht mit ihr schreiben bis ich sie wieder sehe ?? Soll ich dann einfach abwarten ob sie überhapt schreibt ??

0
@Barcray

Wenn du ihr schreibst ohne dass sie auf deine Frage geantwortet hat kommst du ziemlich aufdringlich rüber, und das kommt oft nicht gut.  Aber das sind nur grobe Richtlinien mach was du für richtig hälst.

0

wieso solltest du denn zu früh gefragt haben?!
entschuldigen solltest du dich auf keinen fall, du hast ja nichts falsch gemacht.
wenn sie dich auch mag, dann ist sie sicher froh, dass du den ersten schritt gemacht hat und wird die "einladung" gerne annehmen.
viel glück :)

Großen Mist gebaut oder doch nicht?

Einen schönen guten Tag liebe Community. Ich habe in den letzten Tagen hier viele Fragen gestellt zu dem Thema. Aber diesmal hat es den Anschein, dass ich großen Mist gebaut habe. Und zwar geht es um die Frau, die ich sehr mag. Ich kenne sie noch nicht so lange aber ich finde/fande sie sehr nett und sympatisch. Wir haben viel miteinander geschrieben teilweise sogar ganze Nacht durch bis um 4-5 obwohl ich wieder früh aus dem Bett musste. Sie sagte vor kurzer Zeit, dass sie mich sehr mag aber könnte sie dadurch leichter verletzen und ich solle das nicht vergessen. Aber es hieß am Anfang sie sei Lesbisch aber das sagte sie nur weil sie Angst hatte. Denn am Ende nach viel geschreibsel, stellte sich raus, dass sie Bi ist.

Nun zu meinem Problem. Letzte Woche Donnerstag war alles ganz normal (das war eine lange Nacht denn wir hatten viel geschrieben) Als ich sagte ich müsse mich nun los machen, sagte sie "alles klar viel Spaß mein großer". Als ich Abends zurück war, war sie wie ausgewechselt. sie hatte mir 2 Tage nichts geschrieben oder sonstiges. Habe dort normal gefragt ob was vorgefallen sei weil ich mir ein wenig sorgen machte da ich das nicht kannte, dass sie so ruhig war. Dort sagte sie "Nein, ich bin auch gern mal für mich". Darauf hin sagte ich "Alles klar jeder brauch mal zeit für sich :) " Ich dachte mir halt nichts dabei (Hatte sich rausgestellt, dass sie sich mit der guten Freundin zerstritten hat mit der ich auch bisschen geschrieben habe) Nun gut an dem darauffolgenden Samstag hatten die 2 sich wieder vertragen. Hat mich natürlich gefreut. Aber sie hatte weiterhin nichts geschrieben bis Montag. Habe bisschen mit der Freundin geschrieben, dort sagte sie mir dass die beiden seit dem Samstag ein Paar seien. (aber die andere sagte mir, dass sie nur beste Freundinen seien)Ich natürlich total weggetreten.

Also habe ich sie selbst gefragt aber das war wohl falsch. Und zwar... Hey liebe ** wollte dich fragen ob das stimmt, dass du und ** jetzt ein Paar seid? Ich liebe dich und es ist mir ernst zwischen uns.

Sie: Bor jetzt liebst du mich? geht mir alles zu weit. Ich will jetzt erstmal garnichts

Das ich liebe dich war evtl. der Auslöser. Ich meinte eigentlich eher dass ich Gefühle für sie habe und sie gern besser kennen lernen würde. bevor ich mich korrigieren konnte bekam ich das schon zurück und habe es bis heute dabei belassen und nichts geschrieben.

Aber komischerweise steht bei der anderen jetzt, dass sie Single ist.

Ich wollte einfach nur ehrlich ihr gegenüber sein. Ich habe hier nichts böse gemeint und wollte nur Klarheit bin jetzt total ratlos. Die ganze Situation überfordert mich total. Habe da wohl totalen Bockmist gebaut. Hoffe ihr habt ein par Tipps für mich. Oder vielleicht sogar ne Idee wie ich das wieder gerade biegen kann.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ist er sauer auf mich und schreibt mir deswegen nicht?

Hey..also ich habe gestern mit einem Jungen den ganzen Tag geschrieben und wir schreiben schon so seit 3 Monaten. Auf Jeden Fall hat er oft geschrieben das er mich mega mag und er schreibt das ich etwas besonderes bin und dann habe ich geschrieben das wir öfters so viel schreiben sollten bla bla und dann hat er manchmal in seinen Sätzen 'Schatz' geschrieben und dann hab ich halt meine Meinung gesagt und meinte das ich es komisch finde wenn man jemanden Schatz nennt aber man in keiner Beziehung ist. Dann hat er einfach 'okay' geschrieben und ich habe ihn gefragt ob er jetzt sauer auf mich ist und er schrieb nein. Das problem ist jetzt heute hat er mich kein einziges mal angeschrieben obwohl er seehr oft online war. Ich habe das Gefühl das es meine Schuld ist. Sollte ich mich entschuldigen? Was denkt ihr?

...zur Frage

WhatsApp Status Ideen für Verliebte?

Ich brauche einen neuen WhatsApp Status und wollte euch fragen,ob ihr Ideen habt? Da ich im Moment unsterblich verliebt bin, sollte es was mit Liebe zu tun haben. Bin übrigens ein Mädchen und liebe ein Mädchen...

...zur Frage

Wie kommt es rüber wenn man ein Mädchen anschreibt?

Wie kommt es bei euch Mädchen rüber wenn euch ein Junge mit dem ihr normal nicht schreibt anschreibt? Und kommt mit Fragen wie Wg und Wm?

...zur Frage

Ist das ein Date oder nur ein Freundschaftliches Treffen?

Hallo,
das Mädchen aus meiner anderen Frage hat mich nach einem Treffen gefragt, darauf hin meinte ich: Ja gerne, worauf hättest du denn lust?

Dann meinte sie: hm, ich dachte zu überlegst dir was und ich sag ob ich bock drauf hab.

Sind das Zeichen für ein Date oder ehr ein Freundschaftliches treffen?
Wie gesagt wir kenne uns erst seid Samstag früh morgen ca.2uhr nachts

Lg
Basti

...zur Frage

Ich gestehe Mädchen meine Liebe, doch sie liebt mich nicht?

Hi, ich liebe ein Mädchen das ich bereits seit der Grundschule kenne.. Nun ja ich hab immer mal wieder mit ihr geschrieben ihr Kimplimente gemacht und auf dem Heimweg von der Schule hab ich immer mit ihr toll reden können. Nun bin ich in der 10ten Klasse und wir haben Ferien ich habe mir meinen Mut^^ zusammengenommen erstmal mit ihr geschrieben und dann gefragt ob sie mich mag.. darauf hat sie dann "ja" geantwortet und gesagt sonst würde ich ja nicht mit dir schreiben.. Ich bin also davon ausgegangen das sie mich genauso liebt Ich habe ihr dann geschrieben vllt weißt du was ich meine, sie wusste es. Die Antwort war: "Ich mag dich nicht so wie du das gerne hättest" und das es die Wahrheit sei.. Ich hab ihr dann noch gesagt was ich fühle Ich bin verzweifelt.., traurig und müde. Gibt es eine Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?