habe ich würmer?---

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, Ndependent. Bitte mach dir keine Sorgen, denn um die Würmer zu erwerben müßtest du dir gründlich die Hände ab lecken und die reiskornähnlichen Teile alias Wurmglieder auch noch schlucken. Ne neue Wurmkur hilft natürlich und gründliches Aussaugen der Wohnung, weil ja die getrockneten Würmer von der Miez wieder aufgenommen werden putzt sie sich etwa die Pfoten, wo sie dran hängen. Im Verdauungstrakt der M. werden aus den trocknen Reiskörnern nämlich wieder intakte Würmer...Die warteten nämlich nur auf genug Feuchtigkeit, lG.

Ne dann müsstest du die schon essen. Das sie die ausscheidet ist ein gutes Zeichen, weil die dann weg gehen. Halte dich besser an den Plan vom Tierarzt, zu viel von der Paste ist auch schlecht für deine Katze.

Nein, durch normalen Umgang mit der Katze kannst du keine Würmer bekommen. Müsstest du schon selbst essen............Oder Katzenklo reinigen und sich nicht die Hände waschen evtl. noch.

Was möchtest Du wissen?