Habe ich Würmer? :(

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist wichtig, dass du zum arzt gehst, damit das untersucht werden kann. wenn du tatsächlich verwurmt bist, ist damit nicht zu spassen. wenn du da nix machst

<a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Wurminfektionen_der_Katze#Gefahren_f" target="_blank">http://de.wikipedia.org/wiki/Wurminfektionen\_der\_Katze#Gefahren\_f</a>.C3.BCr_den_Menschen

 

und ja, die kannst du von deiner katze haben. katzen lecken sich sauber ... is ja prima denkt man, wenn man aber sieht, wie sie sich ihren anus sauberschlecken und danach das herrchen im gesicht beschlappern, kann einem schon anders werden ;)

mach einen einfachen termin bei deinem hausarzt, geh hin und erklär ihm was los ist. alles weitere wird er dir schon sagen.

 

lass deine katze regelmässig entwurmen.

Du musst zum Arzt gehen denn ich weis was dann passiert die Würmer vermehren sich tag täglich und können sogar den Darm anknabbern und wenn das passiert könnte das zum Tot führen (muss nicht aber kann schnell passieren) Du gehst zum Arzt und sagst:,, Ich habe Würmer der Arzt gibt die Tabletten und erklärt dir wie du die einnehmen musst! Dein Vater Wirt dir schon nicht den Kopf umdrehen. viel Glück und immer die Hände Waschen.

Ich frag mich was ihr alle habt nartürlich ist es besser wen ihr zu Artz geht ich gehe nähmlich morgen auch aber bei einer Freundinn die hatte auch würmer (Madenwürmer) und ihr war es zu peinlich ihren Eltern es zu sagen und hat es einfach gelassen und bei ihr sind die Würmer automatisch weggegangen.

Was möchtest Du wissen?