Habe ich wohl eine Hautkrankheit oder einfach eine Allergie/Unverträglichkeit?

7 Antworten

Okay das mit dem Arzt habe ich jetzt verstanden. Wie gesagt, warte ich momentan darauf einen Termin zu bekommen, das kann hier wo ich lebe aber auch mal nen halbes Jahr dauern, bis der nächste freie Termin bei einem guten Hautarzt frei ist. ... Deshalb dachte ich, kennt jmd. genau die Symptome und hat zumindest einen Tipp(!) für mich, worauf ich evtl. mal achten bzw. was ich so ausprobieren könnte, das vielleicht hilft.

Soweit wir nichts wissen.... können wir definitiv nicht

0

Du trinkst zu viel. Allergien muss der Hautarzt untersuchen. Mach ein Foto von Dir, wenn Du ganz schlimm aussiehst, nicht dass beim Termin wenig zu sehen ist.

Wenn der Termin beim Hautarzt zu lange dauert, geh zum Hausarzt...der kann schon mal eine Anfangsdiagnose stellen

rote heiße ohren Blutdruck?

Hey leute hab mal ne frage und zwar habe ich seit drei tagen ab 18 uhr rote und heiße ohren und fühle mich auch komisch mqnchmal auch wärme schübe im bein keine ahnung ob es miteinander zusammen hängt es ist unangenehm und gestern war es so gegen 10 wieder weg ich habe jetzt angst das es der blutdruck ist hatte eigentlich nie probleme damit treibe auch regelmaessig sport und bin 17 jahre alt ,trinke kein alkohol bin auch nichtraucher hab bisschen angst :/ kann mich jemand beruhigen ?

...zur Frage

Rote Flecken auf Haut bei Alkohol Konsum?

Hallo, ich habe auf meinen ganzen Körper gerade rote Flecken (siehe Bild).
Ich trinke gerade Alkohol da ich auf einer Feier bin, was ist das ?

...zur Frage

Plötzlich rot um den Mund?

Ich bin seit heute morgen rot um den Mund und frag mich was das sein soll?

Wie man sieht, sind die Poren wie aufgequollen.. es juckt nicht. Es sieht nur furchtbar aus.

Besonders auffallend ist der weiße Rand um meine Haut.

ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

PS an die Nörgler: Ich habe bereits einen Hautarzttermin, nur leider nich heute :)

...zur Frage

make up verbindet sich nicht mit der haut?

Hallo, ich bin ratlos, meine haut nimmt Foundation nicht gut (oder sogar überhaupt nicht) an. Da ich aber unter EXTREMEN Rötungen, vor allem im Wangenbereich(ich denke es könnte sogar Couperose sein, da man sehr stark meine Äderchen erkennen kann, habe mich aber noch nie von einem Hautarzt beraten lassen), leide, würde ich ganz gerne ein Make up auftragen. Da es bei mir wirklich einfach nur schrecklich aussieht fühle ich mich einfach nicht wohl mit Make up rum zu laufen und lebe lieber mit meinen rötungen. Da ich mich gerade mitten in der Pubertät befinde (bin 15 Jahre alt), kommen natürlich auch noch die lästigen Pickel hinzu, ich habe also sehr rote wangen und rote pickel an der stirn und am kinn, dass das nicht schön ist kann man sich sicherlich denken. Dazu muss ich sagen, dass ich teilweise sehr trockene und sogar schuppige haut habe, aber auch an den bereichen wo das nicht der fall ist liegt das make up einfach nur unschön auf meiner haut auf. Habt ihr eine Ahnung warum das so sein könnte? kann ich dagegen etwas tun oder lässt es sich nicht ändern? Und habt ihr vielleicht auch ein paar tipps oder kennt Produkte, die mir mit den rötungen helfen könnten? MfG Traumsatan

...zur Frage

Make-up setzt sich ab, Problemhaut, was tu?

Hallo!!

Ich komme gleich zu meiner Frage: Leider habe ich eine schwierige Haut vererbt. Meine Wangen sind dauerhaft rot, das lliegt wohl an den vielen Äderchen darunter. Ich glaube man nennt es Reibeisenhaut. Dadurch ist sie im Wangenbereich auch sehr sehr trocken.

Das Problem ist, dass ich durch meine Hautkrankheit mit vielen Cremes nicht gut klar komme, da durch sie das Rot nur schlimmer wird. Zurzeit verwende ich eine Foundation von Mac, die speziell für trockene Haut ist. Ich mag sie total gerne, sie ist sehr natürlich und fühlt sich toll auf der Haut an. Dennoch setzt sie sich hin und wieder etwas ab. Zurzeit creme ich meine Haut abends und morgens vor dem Auftragen des Make-ups mit Olivenöl ein. Es ist fettend und meine schwierige Haut verträgt es gut....

Ich denke es liegt auch nicht daran, dass ich das Make-up nicht genug einarbeite, ich versuch so genau wie möglich zu arbeiten...

Hat jemand Tipps für mich?

Lg aisaki

...zur Frage

Warum habe ich rote kleine Punkte im Gesicht?

Hallo. Ich habe sehr trockene Haut und habe sie daher gestern mit einem neuen Produkt eingecremt. Eine Creme von Nivea die die Haut befeuchtet. Seit heute morgen habe ich diese Punkte auf meiner rechten gesichtshälfte. Kann mir jemand sagen warum? Ist es eine Allergie/Unverträglichkeit oder weil meine Haut sensibel ist? Und noch etwas: die Hautpartie um meinen Mund und Nase ist noch trockener, also wirklich abartig trocken, ich hatte auch mal die Hautkrankheit neurodemitis und auf dieser sehr trockenen Hautpartie habe ich diese Punkte auch schon seit längerem. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?