Habe ich wirklich zugenommen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

sieht normal aus 83%
Ja du hast zugenommen 16%

6 Antworten

sieht normal aus

ich finde, es sieht ganz normal aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich seh kein unterschied von vor 8 Monaten und von heute. Aber "normal" sieht das nicht aus, du bist schon etwas fettleibiger als im "durchschnitt" (auch von vor 8 Monaten). Was meinst du überhaupt mit "sieht normal aus"? Wenn wir von Normal sprechen im sinne von: du fühlst dich normal und wohl in deiner Haut, ok. Wenn wir von Werten und Zahlen sprechen z.B. KFA bist du nicht im normal Bereich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man jetzt anhand der Bilder nicht so sagen, finde ich. Allerdings bist du auf beiden Bildern nicht gerade schlank und etwas Gewichtsreduktion könnte dir generell nicht schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sieht normal aus

Sieht ganz normal aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gleich - aber du solltest ein paar Kg abnehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sieht normal aus

Ich sehe keinen Unterschied ;)

Das bisschen Speck ist auch nicht schlimm, finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?