Habe ich wirklich starkes untergewicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

meine freunde und ich, wir sind nur ein bisschen älter als du und wiegen alle so zwischen 45 und 57 kilo, was ich auch als normal bezeichne. aber eine freundin von mir wog in deinem alter und bei glaiche größe genau so viel wie du und ihre eltern und einige mitschüler machten sich schon sorgen um ihre gesundheit. aber jetzt hat sie einfach mal öffter was beim bäcker geholt und so mitlerweile 4-5 kilo zugenommen. Und ich muss echt sogen, jetzt hat sie ne gute figur, mit leichten rundungen und keiner hat mehr angst, das sie evl. magersüchtig is. also im grunde will ich nur sagen, es bisschen wenig isses schon.aber wenn du dich so wohlfühlst musst du nichts dran ändern, aber abzunehmen würd ich dir nich gerade empfehlen. und ab und zu kannst du dir auch mal nen bonbon mehr gönnen. ps. siehs positiv, die meißten mädchen machen sich immer nur gedanken darum, dass sie abnehmen müssen. du kannst diese gedanken in deinem kopf einfach ausknipsen und dich auch wichtigere dinge im leben konzentrieren

hoffe hat dir iwie geholfen LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrtoast983
26.03.2012, 23:10

Danke du hast mir sehr geholfen (:

0

Es ist ein BMI von 15 , somit Untergewicht. Normalgewicht (BMI 20) wären 48 bis 63 Kg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sicher hast du Untergewicht. Bei einer Größe von 1,60m solltest du wenigstens 50 Kilo wiegen, das wäre immer noch wenig aber nicht mehr untergewichtig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Du hast Untergewicht!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?