Habe ich wirklich Pech mit Männer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Immerhin nutzt er dich nicht sexuell aus. Das ist schonmal ein Positiver Punkt. Es kann sein, dass er A-sexuell ist, was bedeutet, dass er keinerlei intimitäten tätigen mag, aber dennoch eine beziehung eingehen will. Oder aber kann es auch sein, dass er dich auf andere art und weise ausnutzt.

Haben du oder deine Eltern vielleicht ein kleines Vermögen? Denn Männer die auf sowas aus sind gibt es auch. Doch dann würde er sich schon mehr bemühen.

Ich rate dir ganz einfach, dass du ihn besser mal darauf ansprichst. Und habe keine Angst, dass er dich verlassen wird. Denn falls das passiert, war es ehh nicht der richtige und du kannst froh sein das es vorbei ist.

Auf was für Typen stehst du denn. Sag nicht die Matcho, "Männliche" "Starke" Variante eines Mannes. Da ist vorsicht geboten. Denn sogut wie alle von ihnen sind meist nur an den Intimitäten interessiert, da es in ihrer natur liegt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann sich auch ohne Sex lieben und eine feste Beziehung haben.

Aber wenn es wichtig für dich ist (was ja durchaus verständlich und auch "normal" ist) würde ich versuchen, das Thema anzusprechen, auch wenns schwer fällt. Aber wenn du nicht glücklich bist weil dir Zärtlichkeit und Nähe fehlen wird es auf lange Sicht wohl schiefgehen.

Es ist nicht jeder Mann so ! Also wenn wir beide ein Paar wären würdest Du all das bekommen was Du bei deinem Partner vermisst ! 

Kommentar von jackysusi
19.08.2016, 21:02

danke ihnen 

2

schaue mal die selbsthilfegruppen an:

http://www.coda-deutschland.de/

http://slaa.de/

Kommentar von robi187
19.08.2016, 21:37

kostenlso aber nicht umsonst? es wird um freiwillge spenden gebeten denn jede gruppe erhälst sich selbst? damit keine einflüsse von ausen kommen.

gehe einfach mal hin es ist alles unverbindlich und anoniym solltest nur eine vorname sagen.

1

Was möchtest Du wissen?