Habe ich wirklich nur eine starke Erkältung oder habe ich Paranoia?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist wahrscheinlich wirklich eine starke erkältung. Geh lieber mal zum arzt. Ich hab das auch öfters. Meistens bekommt man dann antibiotika und (je nach sauerstoffgehalt im blut) irgendwelche anderen dinge. Das ist dann aber von arzt zu arzt unterschiedlich, was. Meistens Asthmasprays.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich in den letzten Wochen auch gehabt.

Hab echt gedacht das isses jetz bald...

Scheint irgendwas im Umlauf zu sein. Vielleicht hat das was mit dem Hühnerkram zu tun, dachte ich schon, aber es ist jetzt wieder besser geworden und ich bin wieder beruhigter.

Will niemandem Angst machen, aber das war echt nicht so schön...

Geh lieber zum Arzt ! - Und beschreib dem was du erlebst.

Habe hier auch einige Posts mit ähnlichen Symptomen gesehen, was mich vom Arztbesuch abgehalten hat. Hat mich irgendwie beruhigt...

Liebe Grüße !


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?