Habe ich wirklich einen hässlichen Frauen hintern?

Hier - (Körper, Männer) Hier - (Körper, Männer)

9 Antworten

Du bist vielleicht ein bisschen dünn und könntest mehr Sport machen. Aber du wirkst so sehr attraktiv und gut gekleidet

Alles normal.
Lass' Dich nicht von den Mädels aus der Reserve locken.

 

In welchen Geschäft hast du die Bilder gemacht denn ich finde das eine tshirt echt schön

Gibt es heutzutage keine vernüftigen Frauen/Mädchen?

Hi die frage mag sich komisch anhören aber sind heutzutage wirklich keine vernüftigen frauen/Mädchen mehr da? Die nicht davor mit 20 Typen Kontakt hatten oder scheinheillig sind?

...zur Frage

Wieso muss ich Frauen immer auf den Hintern gucken?

Ich muss immer wieder auf den hintern von Frauen gucken wenn ich durch die Stadt laufe es ist wie ein Zwang ich kann dagegen nichts tun... außerdem auch wenn Verkäuferinnen Waren ganz unten im Regel reinräumen und man Ihren Tanger oder Strieng Sieht ist das normal? oder bin ich krank?

...zur Frage

Ist es seltsam beim Sex, seinen BH anzulassen?

Meine Brüste sind wirklich hässlich ( Brustform, Nippel,..), ich kann sie echt nicht zeigen, ist es sehr komisch seinem Freund, die Brüste nicht zeigen zu wollen? Machen das auch andere Frauen? Untenrum ist es kein Problem.

...zur Frage

Warum , bin ich hässlich?

Hey :)!

In letzter Zeit lästern sehr viele Menschen in der Schule über mich. Sie schauen mich jeden Tag von oben bis unten an und beurteilen mich dann....(meistens Jungs). Ich bin in der Schule , vor allem in meiner Klassenstufe beliebt, weshalb ich es mir nicht erklären kann warum sie das tun ( Ich komme mit allen Mädchen und Jungs sehr gut klar). Aber hab das Gefühl das sie mich hässlich finden ...Aber hässlich bin ich doch auch GARNICHT ??? Ich werde immer , wenn ich mit Freunden rausgehe angesprochen oder sonst was.......... Oder bin ich doch hässlich ???Hässlich sein ist doch GARNICHT schlimm ?solange der Charakter stimmt. Warum müssen Jungs so oberflächlich sein und lästern ???? P.s : werde bald 16

...zur Frage

Hass auf junge Frauen wegen Mobbing?

Ich bin männlich und 22. Ich wurde früher in meiner Jugend von fremden jungen Frauen bzw. Mädchen gemobbt und ausgelacht wegen meiner großen nase. Wirklich von fremden und immer nur Frauen im Alter von 15 - 21. Ich laufe einer Gruppe von Mädchen entgegen und plötzlich sagen sie "omg, hast du dem seine nase gesehen?" "Ja man, der arme" oder ich laufe zwei Mädchen entgegen, daraufhin die eine "der ist doch voll hässlich" und beide fangen an zu lachen. Entweder sagen sie dumme Kommentare oder lachen mich einfach aus bzw. gucken mich komisch an. Aber mir ist aufgefallen, dass die Mädchen sich das nur in Gruppen trauen und nicht alleine... ich hasse natürlich nicht alle Frauen, aber nur junge Frauen. Kann das wirklich so sein? War schon ziemlich oft depressiv und ich leide darunter und dadurch vermeide ich die Außenwelt so gut es geht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?