Habe ich wirklich eine Reise gewonnen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du an einem Gewinnspiel teilgenommen? Sicher nicht, also vergess den Gewinn. Lösche die mail, Normaler Weise werden Gewinner von Gewinnspielen schriftlich benachrichtigt (also per Post) und du musst auch einen Gewinn nicht bestätigen.

es wurde evtl. mal vor langer Zeit etwas ausgefüllt, aber 100% kann ich das so nicht sagen...

Naja, ich denke auch, dass sie mich besser schriftlich informieren sollten

anstatt mir eine Email zu schicken, um an meine Daten heran zu kommen - also ich traue dem ganzen auch nicht, zumindest bin ich vorsichtig, wenn es darum geht, dass mir jemand etwas schenkt

0
@rayman30

Diese Reisen, wenn sie z.B. die Wintersaison betreffen, bekommst du für unter 300,-- € bei soliden Anbietern mit Ausflügen und Halbpension auch so. So hoch werden dort dann bestimmt deine Kosten sein, wie diverse Zuschläge usw.

0

Ich habe mal einen Bericht über solche "Gewinne" im Fernsehen gesehen und würde unbedingt die Finger davon lassen. Im Endeffekt kommt Dich dann die Reise genauso teuer, wie wenn Du ganz normal in Urlaub fliegst. Solche "Gewinne" habe ich öfter als mir lieb ist in meiner Mailbox und weil ich sicher nicht an irgendwelchen Gewinnspielen teilnehme, lösche die ganz einfach.

sicher ca. 80 Euro zahlen Die. Die Reise wird aber ca. 3500 Euro kosten

Gewinnspiel, Reise gewonnen, First Generate unter den letzten 500?