Habe ich Windows kaputt gemacht?

Hier die Fehlermeldung - (Windows, Fehlermeldung)

5 Antworten

Scheint ein Fehler in der Registry zu sein. Hol dir am besten CCleaner und lass das mal nach Fehlern suchen. Ausserdem habe ich das nach kurzem googlen gefunden:

    Den Ausführen-Dialog (Windows-Taste + R) öffnen und  regedit eingeben, damit der Registrierungs-Editor geöffnet wird.Anschließend zu folgendem Pfad navigieren:
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\WindowsNT\CurrentVersion\WindowsDort muss zuerst der Wert “ Load” gelöscht werden. Wenn dies nicht funktioniert fehlen die entsprechenden Berechtigungen auf den Schlüssel “Windows”.

Quelle: http://www.antary.de/2014/06/28/windows-8-explorer-exe-fehler-nach-boot/

aber wieso soll ich den denn löschen das klingt so als ob es wichtig wäre zum laden von irgendwas xD erklär mir das bitte bin neu mit dem pc hatte vorher nur IOS

0
@ineedfoodandhel

Wie gesagt, hatte das nur nach schneller Recherche gefunden, ansonsten einfach CCleaner downloaden und den benutzen dafür. 

0

Festplatte kann nicht gelesen werden.
Hast du eine externe? Wenn die runterfefallen ist (auch wenn es nur 5cm waren) während du die an hattest ist die wahrscheinlich im Arsch.
Lg

Es funktioniert ja noch alles nur halt der Fehler ohne große Bedeutung

0

Möglicherweise kann nicht alles gelesen werden, nur die Diskette hat einen Kratzer?

0

Ich an deine stelle würde gleich mal die Daten sichern und Windows neu installieren.- 

Wie lade ich mir Windows auf einem PC wo es schon vorinstalliert ist?

Ich habe einen PC wo Windows schon vorinstalliert sein sollte allerdings habe ich den jetzt zurückgesetzt und Windows 10 muss anscheinend neu installiert werden. Jetzt habe ich allerdings diese Fehlermeldung. https://abload.de/img/20180124_1638307sucr.jpg

Wenn ich ok drücke startet er neu und die Meldung kommt wieder?

Ich kann aöso momentan nur OK drücken sonst nichts.

Kann ich Windows 10 irgendwie anders installieren per USB oder ähnliches wenn ja wie?

...zur Frage

Pc booten komische Zeichen

Hallo wenn ich mein pc starte kommen so komische zeichen beim booten was ist das?

Foto im Anhang

...zur Frage

Neuen Dell Laptop gekauft, Windows 10 frisch installiert und es kann keine Spiele Downloaden?

Es handelt sich um Elsword, ein Anime spiel das aber unter Windows 10 funktionieren sollte. Es kommt die Fehlermeldung „Error“ usw... andere Apps kann ich aber Downloaden...

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie behebe ich den Systemfehler beim Start von Windows?

Hi...

wenn ich meinen PC starte kommt seit neustem eine Fehlermeldung (Bild im Anhang)
vximg.exe wird bei meinen DIensten im Taskmanager angezeigt

Könnt ihr mir da weiter helfen?! (Ich arbeite mit Windows 10)

...zur Frage

Pc erkennt Windows Festplatte nicht?

Mein Pc erkennt seit neustem meine Festplatte auf der Windows 10 drauf ist nicht. Wenn ich ihn starte, kommt nicht wie gewohnt der lade-Screen von Windows, sondern eine Fehlermeldung: "Reboot and select proper Boot Device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key". Momentan starte ich den Pc immer wieder neu, irgendwann steht im BIOS die Windows Festplatte da und alles funktioniert einwandfrei. Vielleicht habe ich irgendetwas im BIOS falsch eingestellt oder mit dem Pc stimmt was nicht. Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt!

...zur Frage

Nach Windows 10 Update Mainboard Treiber Asus Fehlermeldung + Lüfter aus?

Hallo,

Ich bin dieses Wochenende auf Windows 10 umgestiegen und habe ganz normal ein Upgrade von Windows 7 auf 10 durchgezogen. Hat auch ohne Probleme funktioniert.

Nun habe ich aber das Problem das beim Starten immer eine Fehlermeldung kommt das Asus treiber auf ursprünglichen Pfad nicht mehr gefunden wurden. Allerdings läuft alles normal deshalb hab ich erstmal nichts gemacht.

Bei den Temperaturen ist aber gestern mein rechner abgeschmiert mit der Meldung CPU zu heiß ist also hab ich die Kiste mal aufgemacht und gesehen das der Lüfter der die Temperatur aus dem Gehäuse befördert nicht läuft. Siehe Bild im Anhang

Kann das an dem Update liegen oder ist der Lüfter kaputt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?