Habe ich Windows kaputt gemacht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Scheint ein Fehler in der Registry zu sein. Hol dir am besten CCleaner und lass das mal nach Fehlern suchen. Ausserdem habe ich das nach kurzem googlen gefunden:

    Den Ausführen-Dialog (Windows-Taste + R) öffnen und  regedit eingeben, damit der Registrierungs-Editor geöffnet wird.Anschließend zu folgendem Pfad navigieren:
    HKEY_CURRENT_USER\\Software\\Microsoft\\WindowsNT\\CurrentVersion\\WindowsDort muss zuerst der Wert “ Load” gelöscht werden. Wenn dies nicht funktioniert fehlen die entsprechenden Berechtigungen auf den Schlüssel “Windows”.

Quelle: http://www.antary.de/2014/06/28/windows-8-explorer-exe-fehler-nach-boot/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ineedfoodandhel
13.07.2016, 03:29

aber wieso soll ich den denn löschen das klingt so als ob es wichtig wäre zum laden von irgendwas xD erklär mir das bitte bin neu mit dem pc hatte vorher nur IOS

0

Ich an deine stelle würde gleich mal die Daten sichern und Windows neu installieren.- 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Festplatte kann nicht gelesen werden.
Hast du eine externe? Wenn die runterfefallen ist (auch wenn es nur 5cm waren) während du die an hattest ist die wahrscheinlich im Arsch.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ineedfoodandhel
13.07.2016, 06:55

Es funktioniert ja noch alles nur halt der Fehler ohne große Bedeutung

0
Kommentar von Darkknight27
13.07.2016, 06:56

Möglicherweise kann nicht alles gelesen werden, nur die Diskette hat einen Kratzer?

0

Was möchtest Du wissen?