Habe ich, wenn ich mir einen zweiten Monitor kauf, in manchen spielen weniger FPS, oder bleibt alles gleich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

die Anwendungen auf dem 2.Bildschirm müssen natürlich berechnet werden. Auch wenn der 2.Bildschirm nur im Desktopbetrieb ist, benötigt er arbeit von der Grafikkarte.

Du wirst sicherlich einen minimalen Unterschied erhalten ... vermutlich werden es aber nicht mehr als 3 FPS beim Spielen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn der 2te bildschirm nur zur desktop anzeige benutzt wird fällt das kaum ins gewicht.

soll das spiel auf beiden angezeigt werden steigt natürlich der berechnungsaufwand mit der grösse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein zweites Bild berechnet werden muss dann verbraucht das Leistung der Grafikkarte und die steht dann nicht mehr für das Spiel selbst zur Verfügung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hat es kaum einen Unterschied gemacht. 5fps war der maximale Unterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?