Habe ich weißen Hautkrebs dringend?

?????? - (Gesundheit und Medizin, Krebs, Hautkrebs)

5 Antworten

Weiß?

Ob du Hautkrebs hadt, kp. Aber deine Augen solltest du mal checken lassen.

Kann Dir hier keiner sagen.

Geh zum Arzt.

Auf dem unscharfen Foto sehe ich nur einen dunklen Fleck, nichts Weißes.

Oder ist das ein Negativfilm?

Der weiße Hautkrebs ist weiß wie Papier, nicht irgendwie hell.

15 Männlich, Roter Fleck auf Stirn (Hautkrebs)!?

Mir ist aufgefallen das ich einen roten Fleck auf meinem Stirn habe und dieser nicht Juckt oder sonstiges, er ist einfach Rot. Als ich bisschen gesurfed habe musste ich feststellen das dies "Heller Hautkrebs" sein könnte. Stimmt das?! Hatte das auch mal jemand? Dort ist auch kein Pickel außer normale ganz kleine die ich überall auf dem Stirn habe...

...zur Frage

Hautkrebs mit 16 Jahren?Im Gesicht?

Heute morgen ist mir so ein roter Punkt unter meinem Auge aufgefallen was könnte das sein? Und kann man bei schwarzen hautkrebs vorsorgen

...zur Frage

Hautkrebs oder doch nicht?

Hey, wuesste gerne von euch was ihr meint was das (schwarz eingekreiste) ist. Nur ein Mutter-/Feuermal oder doch vielleicht Hautkrebs? Die rot eingekreisten sehen wie ganz normale Muttermale aus. Ich weiß nicjt ob der fleck schon immer da war, da er hinter meinem Arm ist :)

...zur Frage

Lila-Blauer Fleck am Penis, ist der gefährlich?

Hallo, ich habe einen Lila-Blauen Fleck an meinem Penis. Der ist da schon mehrere Monate. Ist der gefährlich? Ist das Hautkrebs? Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Blauer Fleck am Zehnagel - Was ist das?

Ich bin 13. Seit 3 Tagen ist da so ein Fleck an meinem Zehnagel (Bild unten). Am Anfang hat es wehgetan, aber jetzt spüre ich eigentlich (fast) gar keinen Schmerz mehr.

Ich hab mich im Internet informiert.
Da steht dass es Hautkrebs sein könnte und dass es ein Tumor ist... Aber ich weiß nicht ob es stimmt und hab auch mega Angst falls es stimmt.
Andererseits könnte es auch eine Verletzung sein. Ich hatte eigentlich schon immer eine falsche Fußstellung, könnte es vielleicht daran liegen?
Aber wenn es Hautkrebs wäre, wäre der Fleck dann nicht dunkler oder so?
Ich brauch bitte so schnell wie möglich eine Antwort. Ich mache mir sorgen..

...zur Frage

Verdacht auf Hautkrebs etc?

Habe seit ein paar Tagen einen braunen Fleck auf meiner Wange entdeckt (in den letzten Tagen war es auch heiß). Habe Verdacht auf Hautkrebs, weiß einer was das sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?