Habe ich (weiblich!) mich in meine beste Freundin verliebt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das hört sich doch wie Liebe auf den ersten Blick an.

Wenn ihr zu zweit seid... Darüber reden.

Alle Jungs werden euch beneiden.

Mario

Ja. Du hast recht. Ich muss und werde mit ihr reden. Das ist der einzige Weg. Danke:)

0
@Wolkenzebra

Und immer daran denken... "ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt es sich ganz ungeniert"... Ich kenne nichts erotischeres, als wenn sich 2 Frauen Küssen.

2

Mir gehts in letzter Zeit auch so wenn mich meine Freundin anlächelt dann fühle ich etwas ein Gefühl das ich in sie verliebt bin oder so ka das hatte ich vorher nicht

Ja. So ein Lächeln ist unbezahlbar! 

0

Hey :)

Rede mit ihr. Ihr scheint euch ja echt gut zu kennen und selbst wenn sie nicht so fühlt, glaube ich nicht dass eure Freundschaft daran kaputtgeht... wahre freunde verstehen sowas ;) 

Und wenn sie so fühlt wie du, Glückwunsch! Besser gehts nicht ;)

Ja. Wir gehen Morgen zusammen uns Kino und danach fahren wir zu ihr. Ich denke ich werde morgen mit ihr darrüber reden. 

0

Du bist noch in der Pubertät. Da kann sich noch alles ändern Zur Zeit geht es aber Richtung lesbisch.

Das ist in der pubertät bei den meisten so muss nicht sein das du bi oder homosexuell bist

Was möchtest Du wissen?