Habe ich (weiblich) mich im Urlaub in in Mädchen verliebt?

3 Antworten

Frage sie, weswegen sie sich so distanziert verhält. Vielleicht ist ihr das gar nicht bewusst? Außerdem gibt es dann noch die "Urlaubsflirts"... und vielleicht kann sie nun (mit Abstand) sich kaum eine distanzierte Freundschaft vorstellen!? Vielleicht ist sie sich aber auch selbst unsicher (auf welcher Weise auch immer)....


Was Dich betrifft: (auch) Du solltest vielleicht Dir Zeit geben. Ob es eher die Sehnsucht ist nach einer tiefen Freundschaft (wie Du es in Deinen Zeilen beschrieben hast)... also vertrauen dürfen und jemand ist sehr an Deinem Leben interessiert... und so weiter. Oder ob es tatsächlich "Liebe" ist.

Der Unterschied: Du würdest ähnliche Gefühle empfinden, wenn eine andere Person in Deinem Alter sich ebenso für Dich und Dein Leben interessiert und ebenso ähnliche Eigenschaften hat. Was wäre, wenn sie sich weniger für Dich (Dein Leben) interessieren würde? (Frage für Dich beantworten.)



Hoffentlich findet ihr eine gute Basis.

Wenn du sie so sehr magst, dann triff sie öfters und so.Wenn eine Beziehung raus kommt ist es ja nichts schlimmes und wenn du dir nicht sicher bist ob du in sie verliebt bist, dann finde es raus.Du wirst es dann schon wissen :p


Was möchtest Du wissen?