Habe ich wegen der diät gebrochen? (Abnehmen)

5 Antworten

Weil dein Magen komplett übersäuert. Schau mal lieber mal im Internet nach "Low Carb", das hält dich 1. Gesund und 2. länger Schlank. Wenn du durch Hungern abnimmst, dann speichert dein Körper dach alles an Nähstoffen ab, was er bekommen kann und du nimmst schneller zu.

Meinst du die frage ernst? Du wunderst dich echt warum du gebrochen hast? Hallo du nimmst überhaupt nichts zu dir! Die fehlt alles! Vitamine, Mineralstoffe, Eiweiß, Kohlenhytrate, Fett und Zucker. Glaubst du so nimmst du ab? Nein, du wirst zwar abnehmen aber genauso schnell wieder zu nehmen! Das ist ungesund und dumm!

Wenn du abnehmen willst dann musst du ausgewogen essen und Sport machen! Diäten sind schwachsinn! Und nichts oder nur sehr wenig essen ist noch bescheuerter!

da wunderst du dich?

Das hört man überall dass man SO auf keinen Fall auf dauer abnehmen kann... Du schadest deinem Körper!

Einfach normal, bewusst und abwechslungsreich essen und Sport machen! Mehr Kalorien verbrennen als zu sich nehmen und schon nimmt man logischerweise ab.

Eiweiß brot bei einer Low-carb diät?

Hey leute ich wollte euch mal fragen (unter den experten) ob man 2 Scheiben Eiweiß Brot am tag bei einer Lowcarb Diät essen kann/darf. PS:ich führe die low-carb diät schon seit ungefähr 1 1/2 monate durch und sie bringt ziemlich viel für mich gilt das motto lowcarb unter 5 Kohlydrathe pro 100g

...zur Frage

Diät: Essen ohne Kohlenhydrate

Hi

Ich bin gerade am eine Diät machen, wo man ganz auf Kohlenhydrate verzichten sollte. Kennt jemand gute Rezepte, die man noch essen kann?

Oder andere Beilagen als Gemüse die erlaubt sind?

Danke :)

...zur Frage

Ist das eine Crash Diät oder nicht?

Wenn ich mich für paar Wochen so ernähre um zu sehen ob es was bringt also ernähre mich so indem ich keine Kohlenhydrate zu mir nehme sondern so Fisch,Fleisch Salat, Gemüse und viel Eiweiß halt. Habe schon in 1 Woche 1 kg abgenommen
Ist das aber eine Crash Diät? Natürlich werde ich dann langsam wieder auf Kohlenhydrate steigern aber eig ist es doch keine Diät indem ich einen jojo Effekt bekomme oder? Sport ist natürlich auch dabei

...zur Frage

Erfahrung mit diese Diät Riegel (dm)?

Dieser Riegel hat 206 Kalorien und wenn ich den 7 Tage lang morgens und mittags esse und sonst nix anderes außer Obst und Gemüse was schätzt ihr nimm ich ab?
Jojo Effekt ist mir egal !!!!

...zur Frage

Eiweiß Riegel mit "mehrwertigen Alkoholen" statt Zucker. Low-Carb geeignet?

Hallo,

ich habe bei DM einen Eiweißriegel (Sportness Eiweiß 50%) gefunden, der zwar 30g kohlenhydrate enthält, wovon aber nur 2,1g zucker sind und der Rest mehrwertige Alkohole.

ist ein solcher riegel für eine low carb diät geeignet oder müssen die carbs wie normale kh angerechnet werden?

lg mey

...zur Frage

reiswaffel-diät

hallo ich mache eine reiswaffel-diät also: morgen eine reiswaffel mit viel wasser, mittags eine reiswaffel mit obst oder gemüse (rohe gurke, paprika, tomate) und abens wider eine reiswaffel mit viel wasser. jetzt wollte ich wissen ob das überhaupt gesund ist , könnt ihr mir weiter helfen? lg t.j

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?