Habe ich was schlimmes?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am besten du wechselst den Arzt ? Bei mir war das ähnliche ich hatte einen (muttermal) unterm bauch & mein Arzt meinte zu mir das sei ein mückenstich gewesen das geht von alleine weg. Habe meinen Hausarzt gewechselt und der meinte zu mir ich müsse das schleunigst wegmachen.

also geh und suche dir einen anderen arzt. Mach dann eventuell eine darmspieglung oderso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von easyfifi
04.01.2016, 10:54

danke :)

0

Hallo,

ein Magen-Darm-Infekt über 4 Wochen? Scheint mir ein wenig arg lang zu sein. Geh zu einem anderen Arzt,am besten Gastroenterologen und lass Dich da mal richtig durchchecken,auch mit Stuhlabgabe....

Baldigst gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir kein Fieber misst dann kannst du ja auch nicht wissen ob du welches hast. Wenn du die Beschwerden aber schon so lange hast, dann würde ich über einen Arztwechsel nachdenken. 

Es ist schließlich nicht normal, dass du jeden Tag Schmerzen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von easyfifi
04.01.2016, 11:52

Ja da hast du recht aber natürlich kann man wissen das man fieber hat ohne einen thermometer und zwar mit der hand auf die stirn wenns heiss ist dann hat man fieber aber bei meiner stirn wars so heiss das ist nicht normal für kopfschmerzen trotzdem danke für deinen ratschlag :)

0

Hast du wirklich seit einem Monat ständig Fieber? Wie hoch ist es denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von easyfifi
04.01.2016, 10:52

Ich weiss es leider nicht ich fasse einfach mit meiner hand über die stirn :(

0
Kommentar von 31415926535
04.01.2016, 10:53

Du musst schon Fieber mit dem Thermometer messen.

0

Wechsel denn Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?