Habe ich was falsches Gemacht weil ich das gefühl habe das sie denkt das ich sie nicht Liebe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Überrasch deine Freundin einfach mal mit einem netten Abend!
Sie wird nicht damit rechnen und wird sich bestimmt sehr freuen wenn du auch mal den 1. schritt gehst
Viel Glück! 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Freundin schon sagt nimm mich,liebt sie dich garantiert! Wenn du dich nicht traust sag es ihr einfach!

Sie hat ihn doch gesehen also scheint Sie damit kein Problem gehabt zu haben wenn eine Frau einen will dann sollte man sich was anderes einfallen lassen, es gibt so viele Möglichkeiten außer das Eindringen mit dem Lümmel.

Lass dich nicht kirre machen... ich glaube fast, dass war eine Provokation von ihr.

Sie sagt dir auch das dein Penis klein ist?  Ich finde das sie sich damit zurückhalten sollte, lass dir um Himmels Willen nicht so einen Schmarrn einreden.

Ein Kleiner kann auch große Dinge vollbringen, richtig damit umgehen und verwenden... dann kannst du Zaubern damit und jede Frau zum Höhepunkt bringen!

Kommentar von JuicyLemonApple
18.11.2016, 19:06

Danke für die Motivation 

0

sie sagt dir das deiner klein is ? wow das is schon eher mies ..

sie is bestimmt nur verletzt das sie dich nich rumgekriegt hat und hat sie vielleicht auch bist Überwindung gekostet so was zu dir zu sagen 8außer sie is immer so dreckig) vielleicht is sie nur bist verletzt oder beleidigt 

du solltest ihr einfach sagen das du sie liebst und das du nur bisschen angst hattest in der Kabine das wird sie hoffentlich verstehen 

und sie hat dir ernsthaft ins Gesicht gesagt das er ihr zu klein is ?!?

Kommentar von JuicyLemonApple
18.11.2016, 18:59

Nein, ich meine das  wenn ich den Raus hole das sie vllt sagt is der Klein

0

Was möchtest Du wissen?