habe ich was falsch gemacht? :(((

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey also ich würde ihr heute mittag schreiben wenn sie sich bis dahin nicht gemeldet hat :) Vielleicht ist ja auch ihr Akku leer oder sonst irgendwas, ;) Und wenn du ihr heute mittag schreibst hast du immernoch die Change das sie dir vlllt doch noch schreibt ;)

Hey,

wie lange dauert es denn normalerweise bis sie wieder schreibt? Warte noch ein bisschen und schrei ihr dann eine NEUE Frage, dann fällt es nicht so doll auf...Vllt ist aber auch nur der Akku leer?! Oder sie ist gerade beschöäftigt...mach dir keinen kopf ;)

Die Liebe :)

Kommt ganz auf den amount of message an den du schreibst. Vll hat sie kein Geld mehr auf dem Handy :)

Ich würd ihr mal en halben Tag ruhe gönnen und später mal anrufen und einfach lieb nachfragen ob man sich nich mal auf einen Tee treffen könnte (immerhin haste dann auch en Date) , immerhin kann sie dir dann nicht ausweichen. Ich denke aber es ist nix schlimmes..

Kein Geld Grad keine Lust zu schreiben Tod sterbends Krank Unfall Du es gibt soviel .. ruf sie einfach mal an und sag du machst dir Sorgen.. was du ja auch gerade tust.. das könnte süß wirken :)

Mein Tipp: Relax :)

Ihr mit Eurer lächerlichen Schreiberei den ganzen Tag! Habt ihr sonst nichts drauf?

Was möchtest Du wissen?