Habe ich was ernsthaftes?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bist du in letzter Zeit oft traurig gewesen oder ist etwas Weltbewegenes in deinem Leben passiert ? ( Beziehungstress, Tot, Vertrauensbruch etc ? ) dann könnte es davon kommen :) Lg FollowMeDown ^^- und gute besserung was auch immer es ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schonmal ein Langzeitzuckertest gemacht? Also geschaut ob du vielleicht Diabetes hast? Oder eine Schilddrüsenfehlfunktion? Am besten mal zum Arzt wenn das noch länger anhält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich vergessen habe zu erwähnen ist, dass mir auf Fragen die einfachsten antworten nicht einfallen, wenn ich diese denn überhaupt mal verstehe. Ich komme mir echt krass verdummt vor und will dies unbedingt änden! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine motivation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?