Habe ich vlt was mit dem Rücken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann mehrere Ursachen haben. Ob das jetzt alleine vom Rücken kommt, kann Dir nur ein Arzt sagen. Wir hier können nur Vermutungen aufstellen aber eine Diagnose können wir nicht stellen.

Also am besten mal zu einem Arzt und dem dein Problem schildern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unikat94
01.04.2016, 16:58

ich weiß nur nicht zu welchen arzt ich gehen soll , die meisten meinen immer es sei psychisch das nervt

0
Kommentar von Unikat94
01.04.2016, 17:03

ok danke

0

Also das Symptom mit dem Kiefer kann ein typisches Rückensymtom
sein.Eventuell mal zum Arzt gehen und auch speziell nach Skoliose und Kyphose fragen.Vielleicht sind es auch nur verspannungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unikat94
01.04.2016, 17:57

vielen dank dir hast du vlt ne erklärung warum es nach dem sport wie weg ist und abend meist auch liebe grüße

0
Kommentar von DerSchwabe1
01.04.2016, 17:59

ich bin kein arzt, aber vielleicht sind bänder/muskeln nach dem sport gedehnt oder geschmeidiger, musst du aber nachfragen.

0
Kommentar von Unikat94
01.04.2016, 18:11

ok danke

0

Hast du wenn du aufstehst eine kurzzeitige ,,erblindung", die innerhalb von 5 sekunden vom zentralblickpunkt deines auges nach außen verschwinde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein mir ist nur wchwummerig immer und sehe schlechter aber das kan sein weil ich linky und rechts -0.25d ioprin habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?