Habe ich Vlt. Scheidenpilz?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich sollte das nicht schlimm sein. 

In deinem Alter bist du in der Pubertät, heißt das sich viel in deinem Körper verändert. 

Ebenso kann das auch gut vom Stress kommen. Meist ist das auch das eigene “reinigungssystem“ des unterkörpers.

Scheidenpilz äußert sich eher damit,dass ein brennen und juckreiz dabei ist. Wenn das nicht der Fall ist, dann mach dir mal keine Gedanken. 

Ich bin kein Arzt, aber vielleicht hat das mit deiner Pubertät zutun oder du bekommst bald deine Regel (falls du sie noch nicht hast).

Such entweder einen Frauenarzt auf oder beobachte weiterhin =) 

Ich würde damit nicht zum Arzt gehen. Erst wenn es jucken und brennen würde. 

geh mal zu ner frauenärztin die kann dir weiterhelfen :)

Was möchtest Du wissen?