habe ich vlt Durchblutungsstörungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

du solltest nicht deinen Internisten wechseln, sondern einen Termin bei einem Neurologen vereinbaren, dieses Kältegefühl kann auch von einem eingeklemmten Nerv verursacht worden sein.

Möglicherweise ist bei deiner Operation ein Nerv verletzt oder durch Verwachsungen, Verklebungen eingeklemmt worden.

Am besten wäre, wenn dein Hausarzt bei dem Neurologen einen Termin für dich vereinbart, diese sind mit langen Wartezeiten verbunden, und er auf die Dringlichkeit hinweist.

Gute Besserung und liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franziiska12
08.11.2015, 16:37

Könnte das evtl operativ behandelt werden? .. ich hoffe nicht :(

1

hast du auch schmerzen? schmerzen und dauerhaft kalte gliedmaßen können anzeichen für durchblutungsstörungen der arterien sein. solltest es auf jeden fall nochmal internistisch abklären lassen, aber hast du ja vor. versuch das bein viel zu bewegen, zB den fuß langsam abrollen, kreisen lassen, die zehen anziehen und wieder strecken etc. und mach dich nicht verrückt bis zum termin, es kann auch was anderes sein. hauptsache du klärst es ab. alles gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?