Habe ich virus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja ich würde jetzt nicht den ganzen Computer formatieren nur wegen ein Virus. Kaspersky zeigt doch an wie das Programm heißt. Wenn du das Programm kennst, dann kannst du es als "vertraulich" einstufen und wenn nicht dann führe dieses Programm nicht aus. Kaspersky würde den Virus sofort entfernen, wenn es kritisch wäre, also keine Sorge ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PCUSER97 27.12.2015, 20:46

kaspersky beendete sich und dann wurde gefragt wo ich kaspersky starten wollten möchten sie das wirklich ausführen und das hat mich die windows firewall gefragt und die war deaktiviert ganz komisch

0
Toubs 27.12.2015, 20:57
@PCUSER97

Kaspersky hat eine eigene Firewall wie z.B. AVG oder Bitdefender. Es könnte gut möglich sein, dass es Konflikte zwischen den Beiden gibt, denn Windows will seine Firewall aktivieren und Kaspersky seine, wenn du verstehst was ich meine ;)

Also wenn Windows fragt, ob du die Kaspersky Firewall aktivieren oder ausführen willst, dann nimm die Anfragen an.

1

Was möchtest Du wissen?