Habe ich Viren auf meinem handy oder doch nicht?

3 Antworten

Das könnte Werbung sein und wenn du dieses Programm downloadest, dann könnte dieses vermeintliche Schutzprogramm Viren enthalten. Lade dir mal die App AVG AntiVirus im PlayStore runter und scanne dein Telefon nach Viren.

Das ist Werbung. Ist es denn auf dem Homescreen aufgeblockt?

Akku beschädigt im internet?

Hallo, Als ich im internet war stand das mein akku beschädigt wurden sei mit 2 viren. Da stand auch mein model, soll ich das glauben da war ein 5 minuten countdown und stand auch ich sollte sie e tage behalten, ich habe bei jeder seite diese meldung. Bitte antworten

Lg daniel

...zur Frage

viren auf handy was tun?

Hab eine website um zu streamen genutz, kam eine meldung das sich 2 viren auf dem handy befinden, was tun? kann ich meine daten um sie zu sichern auf den computer laden oder befinden sich dort auch viren danach? kann ich irgendwie rausfinden ob es wirklich viren auf dem i phone hat?

...zur Frage

Wie kann ich über eine Webseite einen Kontaktbucheintrag auf dem Handy erstellen?

Hallo Zusammen,

ich würde gerne auf meiner webseite eine Möglichkeit einbauen, bei der wenn man auf einen Button klickt sich automatisch ein eintrag im handy kontaktbuch erstellt wird beziehungsweise dass man gefragt wird ob man einen erstellen möche. Es gibt das ja von emails, wo man auf ne datei klickt und dann gefragt wird ob man den kontakt zum telefonbuch hinzufügen möchte. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

lg
Biolaxy

...zur Frage

Galaxy A5 17 öffnet willkürlich Internetseiten?

Hallo

Mein Samsung Galaxy A5 2017 öffnet einfach so Internetseiten(egal was ich grad auf meinem Handy mache). Auf diesen Seiten sind dann Gewinnspiele, angebliche Warnungen vor Viren und irgendwelche Datingseiten(alle Seiten habe ich voher noch nie besucht). Mein Handy Macht dies alle Minuten. Wie kann ich das ausschalten????

...zur Frage

Benzinklausel bei kaputtem Handy?

Ein Kollegen von mir hat mein Handy auf sein auto gelegt. Beim schließen des Kofferraumes wurde das Handy beschädigt. Eine Reparatur kostet 430€. Mein Kollege wollte es über seine Haftpflicht abwickeln. Jetzt wurde die Regulierung abgelehnt und es würde sich auf die Benzinklausel berufen. Ist das rechtens? Wie ist nun vorzugehen? Liebe Grüße

...zur Frage

Versehentlich SD in Handy formatiert!

bei meinem Handy kam die Meldung "DAMAGED SD Karte ist beschädigt" und ich habe dann aus versehen auf "formatieren" gedrückt, kann ich die Daten jetzt wieder herstellen? Wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?