Habe ich vielleicht volle Lippen ?

Unerkennbares Objekt - (Lippe, voll)

5 Antworten

normale Lippen, aber wenn Mike Tyson erfährt, dass du seinen Namen als Nickname benutzt, wird es vielleicht noch was mit den vollen Lippen

normale lippen . sind keine lippen wo man sagen würde 'der hat aber dünne lippen' :)

Schöne, wohlgeformte Lippen.

Eskimo Piercing bei schmalen lippen?

Hallo :)

Ich bin seit einiger Zeit am überlegen ob ich mir ein Eskimo Piercing ( so wie das hier: http://www.allmystery.de/i/tdqKT8Z_q2t8hD_eski.jpg ) stechen lassen soll. Mein Problem ist, ich habe eher schmale lippen. Also nicht gerade volle. Deswegen meine Frage ob das trotzdem geht/gut aussehen würde oder ob das lieber jemand mit vollen Lippen machen & ich es sein lassen sollte?

Danke schon mal für die Antworten! :)

...zur Frage

Zu welchem Gesichtstyp passt roter Lippenstift?

Ich habe ein rundes Gesicht, also runde Wangen und eine ründlichere Nase wie die von Kourtney Kardashian. Ich habe einen kleinen Mund, aber volle Lippen. Meint ihr das würde gut aussehen, oder wäre das bei meinem Gesicht zu viel?

...zur Frage

Was für ein Käfer ist das und ist er schädlich?

Hallo

ich wollte vorhin mein Cola trinken und plötzlich war da ein so schwarzer länglicher Käfer im Glas, was ich aber nicht gesehen habe. Habe dann ausgespuckt. In den Mund genommen habe ich ihn nicht aber ich glaube er kam mindestens an meine Lippen an. Nach eigener kurzer Recherche würde ich auf Wollhaarkäfer tippen, habe aber keine Ahnung. Könnte das Abgelaufene irgendwie Gesundheitsschädlich (für mich) oder so gewesen sein?

LG und Danke

...zur Frage

Römische Münzen erkennen: Mit Bild!?

Hi Leute!
Ich muss für meinen Geschichtskurs eine Münzenanalyse schreiben. Keine Sorge, das kann ich selber. Ich hab nur keiiiine Ahnung, was dadrauf zu erkennen ist.
Könnt ihr mir helfen und beschreiben, welche Codes das sind und welcher Kaiser?
Danke euch!🍀

...zur Frage

wie bekomme ich die Lippen (Mund) spitzer bzw wie kann ich sie spitzer schminken?

Hey :) ich hab von Natur volle Lippen aber die sind da vorne am lippenbogen eher runder als spitz. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. .eine Lippen sehen so aus wie auf Bild 1,und ich finde aber die Lippen von rihanna bon Bild 2 schöner. Habt ihr ne Idee wie ich mir sie so schminken kann das sie aber trotzdem noch natürlich aussehen? Ich hab schon mal gedacht etwas highliter an den lippenbogen und ihn etwas spitzer machen. Ich meine das rihanna sogar da auf dem Bild da highliter drauf hat. Naja aber habt ihr n Vorschlag wie ich sie spitzer bekomme?

...zur Frage

Exceldiagramme?

Hallo erstmal :)

Ich habe eine kleine Frage zu dieser Excelaufgabe.

Ich habe alles geschafft was man in der Aufgabe machen soll, mit Ausnahme des dritten Punktes auf dem ersten Foto.

Auf dem zweiten Bild seht ihr wie es aussehen soll (das in der Mitte)

Ich hoffe man kann mir helfen

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?