Habe ich vielleicht Krebs? :-( Habe so Angst...

Bilder von dem Knubbel - (Arzt, Krankheit, Stress) Bilder von dem Knubbel - (Arzt, Krankheit, Stress)

13 Antworten

hallo.mach dir nicht so ein kopf,geh morgen früh zum arzt und erzähl ihm alles ,auch über deine angst....ich leide unter panik attaken,und hab mir immer eingebildet das ich irgend eine krankheit hab.....das muss nicht unbedint was schlimmes sein....ich weis vom arzt das sowas meisten garnicht weh tut wenns ein lymphknoten kreps ist..und wenn sie weh tun meist ein gutes zeichen ist....obs auch würklich so ist ,weis ich nicht zu 100 %..aber der dog sagte es mir so

Nein, Krebs wirst du nicht haben. Aber nach dem vielen Antibiotika ist es kein Wunder das Du kaputt bist. Du hast bis jetzt geraucht. ,seit 4 Wochen nicht mehr. Davon ist aber die Lunge nicht nicht frei. Bis die Lunge sauber ist dauert wenigstens 2 Jahre. Mit Asthma darfst Du nie wieder anfangen mit Rauchen. Du kannst mal versuchen vom Lungenfacharzt ,bei dem Du ja hoffentlich bist gegen das Asthma Symbicord Turbohaller zu bekommen.

Hast du herausgefunden woran es liegt/lag? 

Ich habe auch einen erbsenförmigen Knoten der nicht schmerzhaft ist

Was möchtest Du wissen?