Habe ich vielleicht Krebs? :-( Habe so Angst...

Bilder von dem Knubbel - (Arzt, Krankheit, Stress) Bilder von dem Knubbel - (Arzt, Krankheit, Stress)

13 Antworten

hallo.mach dir nicht so ein kopf,geh morgen früh zum arzt und erzähl ihm alles ,auch über deine angst....ich leide unter panik attaken,und hab mir immer eingebildet das ich irgend eine krankheit hab.....das muss nicht unbedint was schlimmes sein....ich weis vom arzt das sowas meisten garnicht weh tut wenns ein lymphknoten kreps ist..und wenn sie weh tun meist ein gutes zeichen ist....obs auch würklich so ist ,weis ich nicht zu 100 %..aber der dog sagte es mir so

Nein, Krebs wirst du nicht haben. Aber nach dem vielen Antibiotika ist es kein Wunder das Du kaputt bist. Du hast bis jetzt geraucht. ,seit 4 Wochen nicht mehr. Davon ist aber die Lunge nicht nicht frei. Bis die Lunge sauber ist dauert wenigstens 2 Jahre. Mit Asthma darfst Du nie wieder anfangen mit Rauchen. Du kannst mal versuchen vom Lungenfacharzt ,bei dem Du ja hoffentlich bist gegen das Asthma Symbicord Turbohaller zu bekommen.

Ich weiss nicht warum aber mich lässt das Gefühl nicht los das es vielleicht Lymphdrüsenkrebs sein könnte, der Juckreiz, der trockene Husten... Die dicken Knubbel... Habe so Angst, aber kann ja schlecht zum Arzt gehen und sagen ich glaub ich hab Krebs untersucht mich mal richtig... Bitte helft mir , was soll ich machen? Habe so Angst..

Sowas nenne ich eine heftige Sommergrippe mit einem akktuen Problem deines Immunsystems..Cortison, Antibiotika sind ein Mix, dem ich keinen wünsche. Ich kenne das alles, aber an Krebs brauchst du dabei nicht denken. Diesen trocknen, zähen Husten haben im Moment sehr viele, ich auch...Habe auch gleich Antibiotika bekommen, sonst wäre es mir wohl wie dir ergangen... Tu was für dein Immunsystem und hör auf zu rauchen...

sie raucht nicht mehr falls du nicht nur das letzte gelesen hast

0

Bronchitis ohne husten geht das?

Ich hab so dass Gefühl von kloss im hals und Gefühl wie Bronchitis, im Hals so ein dumpfes kratzen kein Schmerz. Geht Bronchitis auch anders los, als wie eine verschleppt Erkältung?

...zur Frage

Welche Diagnostik für Lymphdrüsenkrebs?

Welche Diagnostik wird bei Erkrankungen der Lymphe, insbesondere bei Lymphdrüsenkrebs durchgeführt? Wie gefährlich sind diese Untersuchungen? Und gibt es bestimmte Blutwerte die der Hausarzt abnehmen kann, um ernste oder schnell behandlungsbedürftige Erkrankungen ausschließen zu können?

...zur Frage

Juckreiz in Rachen (Hals), Mund & Ohren

ich habe oft starken Mundreiz im Rachen und im Mund manchmal auch in den Ohren. Ich habe es einfach plötzlich nicht wirklich nach einem bestimmtem Nahrungsmittel. Ich habe das jetzt schon lange und war auch schon in der Apotheke, aber dort konnte mir niemandwirklich helfen ._. wisst ihr woran dies liegen kann? danke euch (:

...zur Frage

Bakterielle Infektion im Hals ohne Antibiotika weg?

Hallo ich habe seit letzden Donnerstag Halsschmerzen Schnupfen und ein bisschen Husten. War gestern beim Arzt er meinte ich hab eine Bakterielle Infektion im Hals und hat mir Antibiotika aufgeschrieben. Nun wollte ich fragen ob eine Bakterielle Infektion im Hals auch von allein weg geht oder ist das so Hartnäckig das es nur mit Antibiotika weg geht, und nicht von alleine ?

Hoffe auf eine Antwort

Grüße

...zur Frage

Knubbel hinterm Ohr und am Hals?

Hey Also ich hab seit August ca. Einen kleinen harten knubbel hinter dem Ohr den man ein bisschen bewegen kann aber nicht weh tut und auxh nicht größer wird..nun habe ich seit ein paar tagen auxh noch so einen kleinen Knoten am Hals.. Sollte man zum Arzt und gibt es Anzeichen ob es irgendein bösartiger Tumor is?

LG justlovely99

...zur Frage

Bronchitis - Rückfall?

Hallo, vor ca. 2 bis 3 wochen hatte ich eine Grippe, aus der sich eine Bronchitis entwickelte. Der Husten war jetzt so gut wie weg. Bis gestern Abend, da ging es wieder los. Ich hab sehr trockenen Husten, ist das ein Rückfall, oder hab ich schon wieder eine Bronchitis? Sollte ich zum Arzt gehn. Andere Symptome hab ich nicht, nur den Reizhusten, Schleim im Hals, leichte Halsschmerzen und fühle mich etwas schlapp. Danke für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?