Habe ich vielleicht ein Persönlichkeitsspaltung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das nennt sich Identitätsfindung :D Solange deine Persönlichkeiten sich untereinander nicht unterhalten ist alles im grünen Bereich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nahli
11.03.2014, 22:47

achso danke, konnte den Begriff nicht wirklich einordnen

0

Was ist so schlimm daran nicht zu 100 Prozent in eine Schublade zu passen? Na gut, dann hast du eben verschiedenste Klamotten im Schrank, was solls. So wird es nie langweilig. Sollte dir das aber mittlerweile unangenehm sein, solltest du feststellen das du das eine oder andere schon seit Jahren nimmer getragen hast, dann miste doch einfach mal den Schrank aus.

Es ist auch nicht falsch einerseits eine sanfte Seite zu haben und andererseits auf "heftigere" Musik zu stehen. Es ist nichts falsch daran ein Musikinstrument zu spielen oder Klassik zu mögen oder klassische Literatur zu lesen (alles nur Beispiele) und andererseits (auch Beispiel) american football zu spielen.

Dadurch ist man doch nicht gleich gespalten, weder emotional noch in der Persönlichkeit. Man könnte allerhöchstens "vorwerfen" das du dich entweder noch nicht so ganz festlegen magst oder aber einfach vielseitig interessiert bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dich einfach noch nicht selbst gefunden. Stress dich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nahli
11.03.2014, 22:46

Danke, aber wie finde ich mich selbst?

0

nein du suchst nur noch nach dem richtigen Weg und kannst dich noch nicht klar einordnen..geht vielen in deinem Alter so, lässt aber bald nach! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?