Habe ich vielleicht Ebola?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warscheinlich bist du einfach nur erkältet und hast eine allergische reaktion auf das aspirin oder was anderes falls du noch etwas anderes verschrieben bekommen hast

Mach dir mal keine Sorgen, dass du Ebola hast ist wirklich extrem unwahrscheinlich. Abgesehen sind rote Pickelchen und Ausschlag keine Ebola Symptome. Und 5 Tage für einen ganz normalen grippalen Infekt ist auch normal. Wäre es Ebola wäre inzwischen Durchfall und Erbrechen dazugekommen. Google einfach mal nach den typischen Ebola Symptomen siehe z.B. hier: http://armageddonstuff.com/ebola-virus-symptome/

ps: Gute Besserung ;)

nein das denk ich nicht,Du hast wahrscheinlich einfach nur eine starke erkältung.warst du oder bekannte von dir in Afrika?

Habe ich vielleicht Ebola?

Wenn Du nicht in Westafrika lebst, mit Sicherheit nicht!

Ja ich würde an deiner stelle aus dem Fenster springen Ironie off Solange dir kein Blut aus allen Poren läuft brauchst du erstmal nicht besorgt sein (Es sei den du warst kürzlich in Afrika oder hast einen ebola Patienten abgeleckt)

Das muss man sich mal vorstellen xD

0

Nicht jede Krankheit ist Ebola Außerdem muss man sich damit erstmal anstecken und das ist hier echt eine Kunst

Stinknormale Grippe..

3 Tage kommt sie, 3 Tage bleibt sie und über 3 Tage geht sie. Sprich ca. 9 Tage hält eine Grippe meist an. Manchmal auch länger.

Was möchtest Du wissen?