Habe ich vieleicht Depressionen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solche Phasen habe ich auch manchmal, dabei hilft es mir immer wenn ich an etwas schönes denke, bzw. mich Ablenke von der aktuellen Situation. Ob das Depressionen sind kann ich nicht so genau sagen aber ich denke das, dass einfach am Stress liegt und du dir gedanken über die Situation machst liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hatboy123
17.09.2016, 21:33

Ok Danke :)

0

Also wenn das länger anhält würde ich mal zum Arzt gehen. Depressionen sind schließlich auch eine Erkrankung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sein Glück kann man nicht von anderen abhängig machen und auch nicht von der Situation. Das glücklichsein hat was mit der inneren Einstellung zu tun!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?