Habe ich viel verpasst, wenn ich mit 16 noch keine sexuellen Erfahrungen habe?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich finde, du bist etwas ganz Besonderes, im positiven Sinne, wenn du noch keine sexuellen Erfahrungen hattest. :-)

Ist doch eigentlich viel Schöner, auf seinen Mr. Right zu warten, anstatt sich schon ganz früh Hinz und Kunz hinzugeben.

Sieh Deine Unschuld doch als etwas Kostbares an, das Du an den verschenkst, der es in Deinen Augen auch wirklich wert ist.

Als Teenager schaut man auch noch auf ganz andere Dinge beim anderen Geschlecht, wie tolles Aussehen, cooles Auftreten etc.

Die inneren Werte zählen für mich z. B. da schon viel mehr.
Ist der Mann verantwortungsbewusst, handelt er besonnen, ist er ehrlich, freundlich, hilfsbereit, humorvoll, treu.... diese Werte machen den Charakter aus, und der bleibt! Schönheit und Jugend vergehen. :-)

Mach dir keinen Kopf, mit dir ist alles ok.

LG Kessy

Nicht böse gemeint, aber ich finde dieses ganze seine unschuld an jemand "besonderen" zu verlieren ziemlich dumm und "unmodern".

1
@dieariane

Na gut, dann Treib es doch mit jedem. Nur wenn dann der richtige kommen sollte, Beschwer dich nicht, dass es viel angenehmer ist als es mit den ganzen anderen. Das ist nähmlich keine Aufforderung gewesen, sondern ein gut gemeinter Rat. Denn diese Teenie-Mütter sind definitiv nicht 'unmodern' die laufen sogar sehr gut mit unserer Zeit mit, und wie man sieht bringt die moderne Zeit nicht nur positives mit. Aber jetzt mal ganz im Ernst. Wie kann man damit leben so viele gehabt zu haben. Ist doch echt widerlich. Tut mir leid, aber es ist echt erschreckend wie meine Generation sich weiterentwickelt hat.

1
@dieariane

@dieariane: Nichts desto trotz scheinst du unter "Gruppenzwang" zu stehen, weil die Masse um dich rum ja schon sooo viel zu "erzählen" hat.

Ganz ehrlich: Wenn jemand schon an zig Ecken seine Erfahrungen gesammelt hat, scheint dieser Mensch doch schon recht oberflächlich und unstet zu sein. Und da ist es vielleicht bei dem Einen oder Anderen mit der Achtung und dem Respekt vor so einem Menschen auch nicht mehr weit her...

Du verpasst nichts, absolut nichts, wenn du wartest.
Es macht dich höchstwahrscheinlich eher glücklich, als wenn du jetzt auf Biegen und Brechen deine "Erfahrungen" machst und dich nachher selbst in den Hintern beißt, weil er es doch nicht wert war und du dich schämen musst.

It's your choice! :-)

LG Kessy

1
@Holha

Ich finde es eher erschreckend, dass du offenbar willst, dass Frauen wieder unterdrückt werden und nicht mehr frei und selbstbestimmt leben dürfen ohne dafür verurteilt zu werden.

1

Wie kann man so dumm auf einen guten Kommentar reagieren? Kessy schreibt doch sogar "It's your choice", also will sie sich nicht, dass hier irgendjemand unterdrückt wird.

1
@ErnestoGonzalez

@ErnestoGonzalez Ich habe nie auf ihren sondern auf den Kommentar von Holha geantwortet dummes Kind :)

0
@dieariane

So habe ich das auch gesehen, und mein Kommentar war auf den ersten von dieariane bezogen. :-)

Aber danke, @ErnestoGonzalez, für die lieb gemeinte Unterstützung. ;-)

0

Na ob das so toll ist wie es nach außen ansieht. 

Klar zusammen weggehen sehen und gesehen werden ,was der Freundin erzählen so sieht es nach außen toll und perfect aus .

Aber wie innerhalb der Beziehung? 

Passen sie zusammen und achten sich ? Od macht das Mädchen nur mit um cool zu sein ,macht was er will ?

Da kann niemand reinsehen ?

Ja du hast einiges verpasst. Es ist das schönste  Gefühl  das dir dein Körper geben kann  wenn du erregt bist und einen Orgasmus erlebst.    Aber das kann man mit Selbstbefriedigung  auch selber erreichen  und    wenn du dir tief bem finger rein schiebst dann hast du dich selbst entjungfert was ich dir auch raten würde.  Dann tut es beim ersten mal mit nen Mann nicht   mehr weh  , du sammelst Erfahrung was schön ist   und   kannst mit reden. Dann ist nichts peinlich  und  sich für den richtigen aufsparen  hat sich dann auch mit der richtigen erledigt.  Nämlich Du selbst.... 

Oder du poppst einfach mit dem nächst besten  u lässt dich  in die sexwelt einführen....

Nein, definitiv nicht, warte lieber, es wird sich bestimmt auszahlen, deine Jungfräulichkeit oder Unentasbarkeit aufgehoben zu haben. Denn es ist viel besser auf den richtigen zu warten, der dich damit begleitet und dir behutsam zeigt wie es ist, anstatt dich von x-beliebigen zu befriedigen (tut mir leid👏)) von denen du dich danach Fremdschämen musst. Natürlich gefallen es somanchen, so viel Erfahrung zu besitzen und noch mit so vielen. Jedoch finde ich persönlich es einfach abscheulich. Man sollte sich wirklich nicht nach den Freunden in so einer Situation richten. Es macht Spaß, aber noch lange nicht so sehr mit dem, den man gern gewonnen hat. Dazu dient dieser Geschlechtsverkehr nicht zur Befriedigung der Bedürfnisse sondern der Schöpfung eines neuen Lebewesens. Wass ich meine, ist, dass du dir Zeit lassen solltest.

Hoffe es war von Nutzen:))

Naja sehe ich ein bisschen anders aber okay

1

Gott nein mach dir keinen Stress!! Lass dich dadurch nicht unter Druck setzen!!!

Aber ich hätte das gerne auch, unabhängig davon ob es die Norm ist oder nicht...

1

Du wirst es bereuen wenn du es erzwingst und dich auf irgendwen einlässt! Kann dich verstehen aber lieber auf den richtigen warten als den falschen ranzulassen! Männer finden es auch attraktiver wenn man selbst nicht so eine durchgereichte Frau ist

2

ihr macht euch viel zu viel gedanken

Naja, mit 16 hast Du ja noch genügend Zeit dafür, es sei denn Du wirst heut auf dem Heimweg gleich von der Straßenbahn überrollt oder gar von einem Serienkiller vergewaltigt und ermordet.

Gut, in letzterem Fall hattest Du zwar noch Erfahrungen gemacht, ob Dir die noch was bringen, sei dahingestellt.

nein nicht wirklich da du noch jung bist und noch genug Jahre vor dir hast :)

Nein, du hast ja alles noch vor dir. Zu früh hast du auch nichts davon. Und wenn man sich unter Druck setzt sowieso nicht. Dann kann man es auch gar nicht genießen.

Ich setze mich nicht unter Druck

0

Ach süße, das ist doch nichts schlimmes, sei stolz drauf!
Ich bin 19 und hab ebenfalls noch keine Erfahrungen, mach dir bitte kein Stress =)

LG

Was hat das mit stolz zu tun dass ich keinen partner finde

1

Manche haben viel später die ersten Beziehungen, da braucht man nichts
nachzuholen, weil je erfahrener der Junge ist, desto besser. Mach Dir
kein Kopf und es gibt keine Leistungstabelle ! Einfach auf Dich zu
kommen lassen !

Was möchtest Du wissen?